Vibiemme Domobar oder ähnliches bis 400€

Diskutiere Vibiemme Domobar oder ähnliches bis 400€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Sie sollte gebraucht oder auch defekt zum herrichten sein. Vom Design finde...

  1. #1 CoffeeMoffe, 30.12.2017
    CoffeeMoffe

    CoffeeMoffe Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Sie sollte gebraucht oder auch defekt zum herrichten sein. Vom Design finde ich die Domobar sehr gefällig. Gerne ein Einkreiser nur nicht zu groß. Für den Rest bin ich ganz offen.
    Ich bin gespannt auf eure Angebote!!
     
Thema:

Vibiemme Domobar oder ähnliches bis 400€

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar oder ähnliches bis 400€ - Ähnliche Themen

  1. Domobar Vibiemme beerdigen oder retten?

    Domobar Vibiemme beerdigen oder retten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Meine alte, zickige Domobar Vibiemme war beim Kaffeemaschinen...
  2. Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?

    Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?: Nabend. Ich brauche ein neues Sicherheitsventil für den Dampfkessel meiner VBM Domobar Junior Dual Boiler. Laut Plakette auf dem aktuell...
  3. Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia

    Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia: Hi bin immer noch auf der Suche nach einem St. Was würdet ihr bevorzugen: Vibiemme domobar junior mit mahlkönig vario Oder Bezzera Giulia mit...
  4. Mechanika V slim oder Vibiemme Domobar DB?

    Mechanika V slim oder Vibiemme Domobar DB?: ... und wieder ein Neuling mit Kaufberatungsfragen... sorry :rolleyes: Nach einem Vollautomaten bin ich relativ neu im Siebträgerbereich. Ein...
  5. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

    Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...