[Maschinen] Vibiemme Domobar oder bezzera bz9/10 oä.

Diskutiere Vibiemme Domobar oder bezzera bz9/10 oä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde! Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Siebträgermaschine. Am liebsten wäre mir eine vibiemme Domobar oder eine bezzera...

  1. #1 Phil_ipp_KN, 01.01.2016
    Phil_ipp_KN

    Phil_ipp_KN Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde!
    Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Siebträgermaschine. Am liebsten wäre mir eine vibiemme Domobar oder eine bezzera bz9 oder 10. Für ähnliche Angebote (im selben Preisbereich) bin ich offen.

    Vielen lieben Dank. Phil
     
Thema:

Vibiemme Domobar oder bezzera bz9/10 oä.

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar oder bezzera bz9/10 oä. - Ähnliche Themen

  1. Domobar Vibiemme beerdigen oder retten?

    Domobar Vibiemme beerdigen oder retten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Meine alte, zickige Domobar Vibiemme war beim Kaffeemaschinen...
  2. Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?

    Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?: Nabend. Ich brauche ein neues Sicherheitsventil für den Dampfkessel meiner VBM Domobar Junior Dual Boiler. Laut Plakette auf dem aktuell...
  3. Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia

    Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia: Hi bin immer noch auf der Suche nach einem St. Was würdet ihr bevorzugen: Vibiemme domobar junior mit mahlkönig vario Oder Bezzera Giulia mit...
  4. Mechanika V slim oder Vibiemme Domobar DB?

    Mechanika V slim oder Vibiemme Domobar DB?: ... und wieder ein Neuling mit Kaufberatungsfragen... sorry :rolleyes: Nach einem Vollautomaten bin ich relativ neu im Siebträgerbereich. Ein...
  5. Vibiemme Domobar oder ähnliches bis 400€

    Vibiemme Domobar oder ähnliches bis 400€: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Sie sollte gebraucht oder auch defekt zum herrichten sein. Vom Design finde...