Vibiemme domobar schaltet zu früh ab...

Diskutiere Vibiemme domobar schaltet zu früh ab... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hab mir ne neue Domobar zugelegt, welche jetzt diese automatische Abschaltung bei Wassermangel hat. Jetzt ist da aber definitif zu viel...

  1. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hab mir ne neue Domobar zugelegt, welche jetzt diese automatische Abschaltung bei Wassermangel hat. Jetzt ist da aber definitif zu viel Wasser noch im Tank (vielleicht noch 1/3 Voll) D.h. nach gerade mal 6-7 Espressi schaltet die Maschine ab! Kann man diese "Waage" nicht justieren? Das nervt mich ungemein.
    Grüße,
    Thomas
     
  2. #2 Luciano, 24.03.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Ja, kann man. Über die Verschraubung des Mikroschalter.
    L.
     
  3. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Danke! Hat einwandfrei funktioniert.
    Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Vibiemme domobar schaltet zu früh ab...

Die Seite wird geladen...

Vibiemme domobar schaltet zu früh ab... - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.

    Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.: Hallo Bin neu hier und Hoffe auf ein wenig Hilfe :) Mein Vater hat sich eine VBM Domobar zugelegt, Trödelmarkt als defekt... Die gute war...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte...