Vibiemme Domobar Super E61 welche Pumpe`?

Diskutiere Vibiemme Domobar Super E61 welche Pumpe`? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, wie bekomme ich heraus welche pumpe in einer Maschine verbaut wurde? also rota oder vib... Gibt es da eine SN oder sonst was woran ich das...

  1. #1 stefan126, 10.02.2017
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hi,
    wie bekomme ich heraus welche pumpe in einer Maschine verbaut wurde?
    also rota oder vib... Gibt es da eine SN oder sonst was woran ich das erkennen kann wenn ich die Maschine nicht anschauen kann ;)
    danke
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 10.02.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ich rate mal doof: Genauso wie du herausbekommst, ob es sich um eine HX- oder Dualboilermaschine handelt: an der exakten Modellbezeichnung.

    E61 haben die übrigens alle, das mußt du nicht extra erwähnen ;-)
     
Thema:

Vibiemme Domobar Super E61 welche Pumpe`?

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super E61 welche Pumpe`? - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...