Vibiemme Domobar Super (erste Version) => Umbau von Festwasser auf Tank

Diskutiere Vibiemme Domobar Super (erste Version) => Umbau von Festwasser auf Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe im Forum nichts darüber gefunden... Kann mir jemand eine Info geben was ich alles ändern muss wenn ich die Domobar Super auf...

1. #1 Babbalodda, 16.12.2011
    Babbalodda

Babbalodda Gast

Hallo zusammen,
    habe im Forum nichts darüber gefunden... Kann mir jemand eine Info geben was ich alles ändern muss wenn ich die Domobar Super auf einen Tank umbauen möchte...??
    Ist es lediglich ein Tauschen der Anschlüsse an der Niveauregelung (Gicar RL30) oder???

Vielen Dank,

Lothar

Thema:

Vibiemme Domobar Super (erste Version) => Umbau von Festwasser auf Tank

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super (erste Version) => Umbau von Festwasser auf Tank - Ähnliche Themen

1. Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??

Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??: Werte Gemeinde, ich hattebei meiner Vibiemme Domobar Super mit 1800 Watt Heizung einen Campini Pressostaten verbaut, welcher über Jahre hinweg...
  2. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl

Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl: Das Espressonero Team bietet hiermit eine Vibiemme Domobar Super Digital in schwarz edelstahl zum Schnäppchenpreis an. Grund hierfür ist ein...
  3. Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ?

Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ?: Hallo zusammen, ich plage mich mit der Neuanschaffung einer Espressomaschine und bin auf meinen Recherchen auf das Modell VBM New Domobar Super...
  4. Vibiemme Domobar Super Festwasseranschluß

Vibiemme Domobar Super Festwasseranschluß: Habe gerade meine geerebte VBM (BJ 2002, mit Vibrationspumpe und Festwasseranschluss) aus der Inspektion geholt, beim Bezug eines Espresso läuft...
  5. [Erledigt] VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT

VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT: Guten Abend, ich stelle die Vibiemme Dualboiler-Maschine für einen Freund ein, der im Kaffee-Netz nur lesend unterwegs ist: VBM/Vibiemme Domobar...