Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus

Diskutiere Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe folgendes Problem. Maschine: Vibiemme Domobar Super PID 2B - Bj 2016 Beim Einschalten der Maschine (Brühkessel) heizt diese nicht...

1. #1 primacrema, 20.12.2019
    primacrema

primacrema Mitglied

Hallo,

habe folgendes Problem.

Maschine: Vibiemme Domobar Super PID 2B - Bj 2016

Beim Einschalten der Maschine (Brühkessel) heizt diese nicht auf.
    Die grüne und die gelbe Lampe am rechten Manometer leuchten nur ganz leicht.
    Die Temperaturanzeige am Display springt im Sekundentakt kontinuierlich zwischen 1:03 -> Ubc -> Display aus.
    Pumpe startet nach Drücken des Bezugshebels und kaltes Wasser läuft aus Brühgruppe, Druck wird aufgebaut. Abhilfe durch mehrfaches Ein-/Ausschalten der Maschine, dann normale Funktion!

Der Fehler ist vor ca. 4 Monaten sporadisch aufgetreten. Dann immer häufiger.
    Jetzt kriege ich sie nur noch selten eingeschaltet.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache für den Fehler sein könnte?

Gruß

Thema:

Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus - Ähnliche Themen

1. Quick Mill QM67 EVO baut zu viel Druck auf, Temperatur springt

Quick Mill QM67 EVO baut zu viel Druck auf, Temperatur springt: Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 8 Wochen eine Quick Mill QM67 Evo und bringe sie kommende Woche bereits das dritte mal zur Reparatur. Mein...
  2. Thermometer beim Voltcraft VC150-1 Multimeter funktioniert nicht

Thermometer beim Voltcraft VC150-1 Multimeter funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe sonst immer mein Multimeter ohne Probleme verwenden können, aber jetzt funktioniert mein Thermometer nicht mehr. Weiß...
  3. Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung

Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  4. Vibiemme Domobar - Thermostat falsch verkabelt?

Vibiemme Domobar - Thermostat falsch verkabelt?: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  5. [Mühlen] Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler

Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler: biete hier eine Mazzer in silber an. Fast keine Gebrauchsspuren, stand ja bei mir auch fast nur rum. Hatte entweder mit der Mazzer Stark oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden