Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus

Diskutiere Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe folgendes Problem. Maschine: Vibiemme Domobar Super PID 2B - Bj 2016 Beim Einschalten der Maschine (Brühkessel) heizt diese nicht...

  1. #1 primacrema, 20.12.2019
    primacrema

    primacrema Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Maschine: Vibiemme Domobar Super PID 2B - Bj 2016

    Beim Einschalten der Maschine (Brühkessel) heizt diese nicht auf.
    Die grüne und die gelbe Lampe am rechten Manometer leuchten nur ganz leicht.
    Die Temperaturanzeige am Display springt im Sekundentakt kontinuierlich zwischen 1:03 -> Ubc -> Display aus.
    Pumpe startet nach Drücken des Bezugshebels und kaltes Wasser läuft aus Brühgruppe, Druck wird aufgebaut. Abhilfe durch mehrfaches Ein-/Ausschalten der Maschine, dann normale Funktion!

    Der Fehler ist vor ca. 4 Monaten sporadisch aufgetreten. Dann immer häufiger.
    Jetzt kriege ich sie nur noch selten eingeschaltet.

    Hat jemand eine Idee, was die Ursache für den Fehler sein könnte?

    Gruß
     
Thema:

Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...