[Verkauft] Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT!

Diskutiere Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkauf hier meine vor knapp 18 Monaten hier im Forum erstandene Super PID. Sie funktioniert tadellos und wurde vor knapp 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 19.08.2018
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich verkauf hier meine vor knapp 18 Monaten hier im Forum erstandene Super PID.

    Sie funktioniert tadellos und wurde vor knapp 5 Monaten bei Avola Kaffeesysteme in Wuppertal gewartet!

    Verkaufsgrund: mal was anderes

    Als Preis stelle ich mir 1.490 Euro vor.

    Bei Fragen einfach melden!

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    6.638 gefällt das.
  2. #2 Bilderberger, 22.08.2018
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, ich reduziere auf 1390,- - kommt gerne zur Besichtigung und zum Probetrunk!
     
  3. #3 Bilderberger, 24.08.2018
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Ich gehe auf 1.290 Euro. :)
     
  4. #4 Bilderberger, 26.08.2018
    Bilderberger

    Bilderberger Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    VERKAUFT
     
Thema:

Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.