[Verkaufe] Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile

Diskutiere Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe noch einen Satz speziell für meine damalige Domobar Super hergestellte Holzteile übrig. Bei dem Holz handelt es sich um Wenge...

1. #1 ccohrs, 28.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018
    ccohrs

ccohrs Mitglied

Hallo,
    ich habe noch einen Satz speziell für meine damalige Domobar Super hergestellte Holzteile übrig.

Bei dem Holz handelt es sich um Wenge (die Überschrift bekomme ich leider nicht geändert)

Gewinde M10, hergestellt von Jörg Huub, damals Jörgcustomwoodworks.

Leider fertigt der Herr nichts mehr und die Domobar Super hast mich vor einiger Zeit auch verlassen, so dass die Holzteile nicht mehr benötigt werden.

Ich habe mir faire 100€ zzgl. Versand und evtl. Paypal für den gesamten Satz vorgestellt. Bezahlt habe ich damals das doppelte.

Gruss, Christian

Anhänge:

Thema:

Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus

ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im Besitz eines Siebträgers - habe mich aber mit Einlesen und ausprobieren nun mittlerweile etwas...
  2. [Maschinen] VBM Domobar

VBM Domobar: Hallo ihr da Nachwuchs und E61 (riesige heiße Oberflächen) bei mir nicht zusammen passen muss ich mich leider von meiner Domobar trennen. Nachdem...
  3. Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf

Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf: Hallo, ich habe eine einkreisige Vibiemme Domobar BJ 2006. Wartung meinerseits in den letzten 2 Jahren eher mäßig bis schlecht :(, aber sie wird...
  4. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
  5. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden