[Verkauft] Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile

Diskutiere Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe noch einen Satz speziell für meine damalige Domobar Super hergestellte Holzteile übrig. Bei dem Holz handelt es sich um Wenge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccohrs, 28.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018
    ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe noch einen Satz speziell für meine damalige Domobar Super hergestellte Holzteile übrig.

    Bei dem Holz handelt es sich um Wenge (die Überschrift bekomme ich leider nicht geändert)

    Gewinde M10, hergestellt von Jörg Huub, damals Jörgcustomwoodworks.

    Leider fertigt der Herr nichts mehr und die Domobar Super hast mich vor einiger Zeit auch verlassen, so dass die Holzteile nicht mehr benötigt werden.

    Ich habe mir faire 100€ zzgl. Versand und evtl. Paypal für den gesamten Satz vorgestellt. Bezahlt habe ich damals das doppelte.

    Gruss, Christian
     

    Anhänge:

Thema:

Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super Wenige Holzteile - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.