Vibiemme Domobar Super
Diskutiere Vibiemme Domobar Super im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super HX, altes Model zugelegt. Sah auf den Fotos ganz passabel aus. Also, gekauft! Nach dem Auspacken des...
Schlagworte:
Thema:
Vibiemme Domobar Super
Die Seite wird geladen...
-
Vibiemme Domobar Super - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl
Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl: Das Espressonero Team bietet hiermit eine Vibiemme Domobar Super Digital in schwarz edelstahl zum Schnäppchenpreis an. Grund hierfür ist ein... -
Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ?
Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ?: Hallo zusammen, ich plage mich mit der Neuanschaffung einer Espressomaschine und bin auf meinen Recherchen auf das Modell VBM New Domobar Super... -
Vibiemme Domobar Super Festwasseranschluß
Vibiemme Domobar Super Festwasseranschluß: Habe gerade meine geerebte VBM (BJ 2002, mit Vibrationspumpe und Festwasseranschluss) aus der Inspektion geholt, beim Bezug eines Espresso läuft... -
[Erledigt] VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT
VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT: Guten Abend, ich stelle die Vibiemme Dualboiler-Maschine für einen Freund ein, der im Kaffee-Netz nur lesend unterwegs ist: VBM/Vibiemme Domobar... -
Elektronikbox Vibiemme domobar super PID
Elektronikbox Vibiemme domobar super PID: Suche Elektronikbox wegen eines wahrscheinlichen Defektes derselben - siehe Vibiemme Domobar dual boiler: Dampfboiler zieht kein Wasser...