Vibiemme Domobar Super

Diskutiere Vibiemme Domobar Super im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Maschine hat bisher gute Dienste verrichtet ... Doch seit kurzem habe ich folgendes Problem Maschine kann ganz normal aufgeheizt werden....

  1. #1 Baristeur, 01.11.2015
    Baristeur

    Baristeur Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Maschine hat bisher gute Dienste verrichtet ...
    Doch seit kurzem habe ich folgendes Problem
    Maschine kann ganz normal aufgeheizt werden.
    Beim Kaffeebezug stellt sich folgendes Verhalten ein..
    Pulver ist vom Füllstand normal im Siebträger
    Beim Start des Bezugs steigt der Druck auf ca. 12 bar und es kommt nur noch sehr wenig Wasser / Kaffee in die Tasse ....kommt

    Wenn ich sehr wenig Pulver verwende steigt der Druck nicht auf 12 bar ...
    Wenn ich jedoch ein bisschen mehr Pulver verwende klettert der Druck langsam wieder auf 12 bar bis zu dem Zeitpunkt das nur noch sehr wenig Wasser/Kaffee in die Tasse ... kommt

    Habe die Maschine bereits schon mal entkalkt ....
    Ergebnis unverändert ....

    Hat jemand ein Tipp Nochmals Entkalken Irgendwelche andere Dinge Ventile defekt verkalkt etc.
    Bin für den jeden Tipp dankbar
     
Thema:

Vibiemme Domobar Super

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...