Vibiemme Domobar Manometer defekt ?

Diskutiere Vibiemme Domobar Manometer defekt ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe aufgrund der schlechten oft nicht vorhandenen Crema mit dem Druck hin und her gespielt, ist aber gar nicht so einfach, da mein...

  1. #1 Grummelnase, 16.05.2021
    Grummelnase

    Grummelnase Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe aufgrund der schlechten oft nicht vorhandenen Crema mit dem Druck hin und her gespielt, ist aber gar nicht so einfach, da mein Manometer, wenn der volle Druck aufgebaut ist immer zwischen zwischen 10 und 12 Bar oder 9 und 11 Bar hin und her vibriert...., außerdem ist der Anfangswert auf dem Manometer, wenn die Maschine kalt ist und komplett ohne Druck, auf ca. 1,4 bar. Ich fürchte mal daß das Manometer defekt ist oder ?
     
  2. #2 Cappu_Tom, 16.05.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.740
    Zustimmungen:
    8.977
    Deine Überschrift lautet:
    Was nun?
     
  3. #3 Grummelnase, 16.05.2021
    Grummelnase

    Grummelnase Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    17
    Halllo Cappu-Tom,

    Danke für den HInweis, es geht um das Manometer. Habe den Titel soeben geändert.
     
  4. #4 mr.smith, 17.05.2021
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    2.473
    Hallo Grummelnase
    Nochmal zum Thermostaten.
    Du schreibst, der hat keinen Schlitz oben.
    Kannst du mal ein Foto einstellen -
    Irgendwie passt da was nicht !?
     
  5. #5 Gerwolf, 17.05.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    2.913
    Alles in einem Faden zu lassen, wäre vielleicht doch übersichtlicher gewesen;)
     
  6. #6 Grummelnase, 18.05.2021
    Grummelnase

    Grummelnase Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    17
    ja ich mache heute Abend ein Foto und werde es einstellen.....
     
Thema:

Vibiemme Domobar Manometer defekt ?

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Manometer defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Manometer bleibt nach entspannen auf 12 Bar

    Vibiemme Domobar Manometer bleibt nach entspannen auf 12 Bar: Hallo Zusammen, Ich weiß nicht ob meine Vibiemme Domobar ein Problem hat oder ob das Verhalten "normal" ist. Bisschen vorgeschicht um das...
  2. Anleitung: Brühgruppenmanometer in Vibiemme Domobar einbauen

    Anleitung: Brühgruppenmanometer in Vibiemme Domobar einbauen: Guten Abend, hiermit möchte ich eine kurze Anleitung für alle diejenigen Domobarbesitzer geben, die so wie ich gerne ein Brühgruppenmanometer in...
  3. Vibiemme Domobar Manometer spinnt

    Vibiemme Domobar Manometer spinnt: servus, bin seit Jahren stiller Mitleser und sehr zufriedener Vibiemme DB Nutzer und jetzt spinnt die alte Kiste... Vor ein paar Tagen bemerkte...
  4. Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer

    Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer: Hallo zusammen, da ich mit meiner Vibiemme Domobar Nero einige Probleme mit Druckschwankungen im Bezug und hämmernden Geräuschen etc. hatte, habe...
  5. Vibiemme Domobar: Manometer flackert + Bezug stockt

    Vibiemme Domobar: Manometer flackert + Bezug stockt: Hi zusammen, Seit einigen Tagen flackert und schebbert das Manometer und es wird immer heftiger. Auffällig ist zudem auch, dass der Ausfluss beim...