[Erledigt] Vibiemme Domobar -Zweikreiser-

Diskutiere Vibiemme Domobar -Zweikreiser- im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ins Forum, Bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser). Ich plane, die Hebel und Griffe in schönem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 20.10.2018
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Hallo ins Forum,

Bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser).
    Ich plane, die Hebel und Griffe in schönem Walnussholz zu gestalten.

Preislich wird man sich sicherlich einig.

Beste Grüße
    EspressoMaxiato

2. #2 EspressoMaxiato, 22.10.2018
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Erledigt. Vielen Dank an die Community.

Thema:

Vibiemme Domobar -Zweikreiser-

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar -Zweikreiser- - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle

Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle: Hallo. Da der Käufer es sich doch anders überlegt hat ist das Angebot wieder verfügbar. Der Siebträger für ESE Pads ist nicht mehr dabei, dafür...
  2. Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??

Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??: Werte Gemeinde, ich hattebei meiner Vibiemme Domobar Super mit 1800 Watt Heizung einen Campini Pressostaten verbaut, welcher über Jahre hinweg...
  3. [Erledigt] Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle

Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle: Hallo, Ich habe eine alte Vibiemme Domobar von 1997 zusammen mit einer La San Marco Mühle zu verkaufen. Die Vibiemme wurde frisch entkalkt und...
  4. Vibiemme Domobar Wasserbezug funktioniert nicht mehr

Vibiemme Domobar Wasserbezug funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben ein Problem mit unserer VBM Domobar. Wenn man den Bezugshebel bedient, braucht es teilweise >30 Sekunden bis Wasser kommt. Bei...
  5. Vibiemme Domobar Manometer bleibt nach entspannen auf 12 Bar

Vibiemme Domobar Manometer bleibt nach entspannen auf 12 Bar: Hallo Zusammen, Ich weiß nicht ob meine Vibiemme Domobar ein Problem hat oder ob das Verhalten "normal" ist. Bisschen vorgeschicht um das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.