Vibiemme Domobar

Diskutiere Vibiemme Domobar im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und wollte Euch meine Homepage vorstellen, auf der ich einiges rund um die Vibiemme...

  1. Ferdl

    Ferdl Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Gemeinde!

    Ich bin neu hier im Forum und wollte Euch meine Homepage vorstellen, auf der ich einiges rund um die Vibiemme Domobar zusammengetragen habe:


    Für Tipps, Anregungen oder auch Kritik bin ich immer offen, also zögert nicht, mir zu schreiben!

    Danke und viele Grüße,

    Ferdl
     
  2. #2 gunnar0815, 22.09.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Vibiemme Domobar

    Ja sehr schöne Seite. Gefallt mir gut. Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
    Aufgefallen ist mit der Satz am Anfang :
    „Vibiemme verwendet in der Domobar die gleichen Komponenten, die auch bei professionellen Maschinen für die Gastronomie Verwendung finden.“
    Das stimmt dann ja wohl doch nicht so ganz. Hast du dir schon mal einen Pressostaten einer Gastro angeschaut, oder der Bypass einer R- Pumpe? Die sind doch etwas anders aufgebaut.
    Gibt meines Wissens auch keine Gastro als Einkreiser.
    Gunnar
     
  3. Ferdl

    Ferdl Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vibiemme Domobar

    Klar, da hast Du natürlich recht! Ich wollte damit auch nicht behaupten, daß da alle Teile 1:1 aus Gastromaschinen stammen, so ist es ja - bei aller Liebe - auch wirklich nicht! Das ist vielleicht etwas mißverständlich und/oder übertrieben formuliert, ich werd das bei Gelegenheit ändern.

    Gruß & Danke für den Hinweis!
     
  4. sQuama

    sQuama Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vibiemme Domobar

    Bin gerade auf Umwegen auf diese Seite gestoßen.....Hut ab, wirklich nett für Leute die so ein Schätzchen zuhaus haben!

    cucu Olli
     
  5. #5 senseman, 13.01.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: Vibiemme Domobar

    Die seite ist Top. lass es einfach wie es ist, wenn man sich nen bisschen vorab informiert weiss man das, man nicht alles 1:1 umgesetzt hat(gastro heimbereich) sie hilft und das ist die hauptsache und hier ist sie schon nen geheimtipp für domobar nutzer :).
     
Thema:

Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  3. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  4. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte...
  5. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...