[Verkauft] Vibiemme Gastromühle

Diskutiere Vibiemme Gastromühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetzler, ich möchte mich von meiner Vibiemme Trennen. Ich habe sie vom Dispenser zum Direktmahler umgebaut und ihr einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tame, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
    Tame

    Tame Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    68
    Hallo liebe Kaffeenetzler,

    ich möchte mich von meiner Vibiemme Trennen.
    Ich habe sie vom Dispenser zum Direktmahler umgebaut und ihr einen neuen Hopper von Mazzer verpasst.
    Viele Infos zur Mühle Habe ich nicht. Es ist eine Gastromühle, welche auch zwei Jahre in einer Bar stand. Dann wurde sie privat verwendet.

    Verkauft

    Standort ist Freiburg

    Liebe Grüße
    Fred

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tame

    Tame Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    68
    Preisupdate
     
Thema:

Vibiemme Gastromühle

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Gastromühle - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  3. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  4. [Abgelaufen] Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*

    Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*: Hallo, ich biete hier einen original Vibiemme Siebträger (Doppelauslauf) zum Verkauf an. Der Siebträger ist unbenutzt, entsprechend im sehr guten...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.