Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf

Diskutiere Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte Vibiemme Inox BJ 2010 gekauft, die seit Kaufdatum wohl nur 2× gebraucht wurde und dann für lange Zeit nicht...

1. #1 Viola, 30.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
    Viola

Viola Mitglied

Hallo,
    Ich habe mir eine gebrauchte Vibiemme Inox BJ 2010 gekauft, die seit Kaufdatum wohl nur 2× gebraucht wurde und dann für lange Zeit nicht mehr. Nach dem Anfangs gar nichts ging, bin ich nun soweit, das sie Dampf und heißes Wasser macht. Aber das Druckmanomter zeigt keinen Druck an und aus der Brühgruppe kommt kein Wasser.
    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch machen könnte?
    Pumpe läuft normal nicht zu laut, wir hatten vor der Inox schon eine Vibieme können also die Maschinen vergleichen.Diese Inox baut keinen Druck auf, das Manometer bleibt auf O stehen und aus der Brühgruppe kommt kein Wasser.
    Wird der Hebel an der Brühgruppe nach oben betätig läuft die Pumpe kurz an, stoppt aber nach ein paar Sekunden wieder

2. #2 furkist, 30.05.2019
    furkist

furkist Mitglied

..Pumpe einschalten ..

Etwas mehr "Fehler"beschreibung wäre auch hilfreich. Pumpt sie ? Laut / leise / gar nicht ...

Thema:

Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. [Zubehör] Thermometer für E61 Brühkopf

Thermometer für E61 Brühkopf: Hallo, ich suche unten aufgeführtes Thermometer. Falls jemand für seines keine Verwendung mehr hat, gerne melden. Thermometer für E61...
  3. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo
  4. Vibiemme Domobar: Kesseldruck bleibt nach Bezug bei 10bar

Vibiemme Domobar: Kesseldruck bleibt nach Bezug bei 10bar: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bleibt der Kesseldruck nach dem Bezug auf dem max.-Niveau von 10,5bar. Der Druck in der Brühgruppe entweicht...
  5. Schaltplan Vibiemme Domobar

Schaltplan Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Schaltplan der Domobar (Einkreiser). Ich habe alles repariert bekommen, aber leider hat mein Enkel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden