[Verkauft] Vibiemme Junior Dual-Boiler PID und vollisoliert

Diskutiere Vibiemme Junior Dual-Boiler PID und vollisoliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute, es hat sich was Neues in meine Kaffee-Ecke eingeschlichen. Deswegen steht diese hier zum Verkauf. Es handelt sich um einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hulster, 28.01.2023
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Hallo liebe Leute,

    es hat sich was Neues in meine Kaffee-Ecke eingeschlichen.
    Deswegen steht diese hier zum Verkauf. Es handelt sich um einen Händlerumbau mit Vollisolierung und PID.
    Den sehr guten Zustand der Isolierung kann man auf den Fotos sehen.
    Das PID wurde versteckt unter der Tassenablage eingebaut, um die klassische Optik zu erhalten.
    Die Lanzen sind No-Burn. Auch hat die Brühgruppe eine Silikon-Dichtung.
    Ich hatte die Maschine jetzt nach Wartung noch mal eine Weile in Betrieb, um sicherzustellen, dass sie auch ordentlich läuft.
    Die Maschine ist allgemein in sehr gutem Zustand und hat eine professionelle Wartung bekommen. Es wurden Expansionsventil und die Innereien der Trompete getauscht. Alte Teile liegen noch vor.
    Die Maschine läuft aktuell einwandfrei. Es gibt zur Zeit nur einen einzigen kleinen Mangel. Bei der zweistelligen Anzeige des PID sind 3 von 14 Segmenten defekt. Es immer noch eindeutig ablesbar. Es wird eh nur für Einstellung gebraucht.
    Da die Maschine in Betrieb ist, kann sie gerne vor Ort begutachtet werden.
    Wenn Fragen - fragen

    VB 800 €

    Lieferumfang

    Maschine wie oben beschrieben
    1x Siebträger 2-Tassen Original VBM
    1x Siebträger 1-Tasse Original VBM

    Nur Abholung - Bezahlung bevorzugt Paypal Friend oder Bar
    Original-Karton noch vorhanden.

    Privatverkauf - gekauft wie gesehen, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung

    tempImageZ9SJ6W.png

    tempImageBxnDnp.png

    tempImageBxnDnp.png

    tempImageNGYtSN.png tempImage9Gcd4x.png

    tempImageJgjg1h.png tempImageU0EsqF.png tempImage2uSFp0.png
     
    Dingelding und KY4000 gefällt das.
  2. #2 hulster, 30.01.2023
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Sorry, ich vergaß den Ort zu erwähnen. Die Maschine steht Raum Düsseldorf.
     
  3. #3 hulster, 13.02.2023
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Preisupdate für Foren-Mitglieder:

    VB 700 Euro

    Viel geht dann aber nicht mehr. Die Überholung hat schon 300 Euro gekostet.
    Ist dann eh fast geschenkt.
    Sonst geht sie halt als Ersatz in den Keller.
    Wäre aber schade. Ist ne schöen Maschine die tollen Kaffee macht.
     
    Yoku-San gefällt das.
  4. #4 hulster, 13.02.2023
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    ACHTUNG! Ich habe den Titel geändert. Ein nettes Forum-Mitglied hat mich darauf hingewiesen.
    Es handelt sich natürlich um einen Dual-Bolier - wie man auch auf den Fotos erkennen kann.
    Keine Ahnung was mich geritten hat :oops:
     
    Yoku-San gefällt das.
Thema:

Vibiemme Junior Dual-Boiler PID und vollisoliert

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Junior Dual-Boiler PID und vollisoliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

    Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  2. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...
  3. Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung

    Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr das Thema, dass der FI-Schalter beim Einschalten der Maschine rausfliegt. Grund dafür ist ja meist die...
  4. Vibiemme Domobar Junior zickt rum

    Vibiemme Domobar Junior zickt rum: Hallo in die Runde, die Dualboiler Diva spielt neuerdings verrückt. Beim Kaltstart morgens klackt es und die Maschine beginnt zu heizen; dann...
  5. Vibiemme Junior DB kein Dampf/Heißwasser -kein Druckaufbau

    Vibiemme Junior DB kein Dampf/Heißwasser -kein Druckaufbau: Hallo zusammen, ich musste bei meiner vbm leider den Dampfkessel austauschen. Die Heizung wurde dabei kurz getestet und sie hat kein Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.