Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung

Diskutiere Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie genau funktioniert das mit der manuellen Befüllung? Muss man da von Hand pumpen? Knopf rein drücken und gedrückt halten => Wasser läuft in den...

  1. #21 mactree, 18.09.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Knopf rein drücken und gedrückt halten => Wasser läuft in den Kessel
     
  2. #22 espresssolo, 22.09.2017
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    so nun die versprochenen Bilder, der Abwasserschlauch leckt noch etwas, aber das bekomm ich hin. Schade dass die Vibiemmer nicht wirklich eine Rohr- und Leitungsführung mit eingebaut haben. So rutscht das Abwasser teilweise unterm Gehäuse hervor wenn man die Maschine wieder an Position verrutscht.
    Aber das ist kein Problem.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ENDE :)
     
Thema:

Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??

    Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??: Hi zusammen, Ich habe nun für meine vibiemme das entsprechende magnetventil gefunden. Allerdings sehr teuer und ich frage mich ob das Original...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*

    Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*: Hallo, ich biete hier einen original Vibiemme Siebträger (Doppelauslauf) zum Verkauf an. Der Siebträger ist unbenutzt, entsprechend im sehr guten...