[Verkauft] Vibiemme Lollo 2 Gruppen

Diskutiere Vibiemme Lollo 2 Gruppen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die legendäre Gina Lollobrigida war Inspiration für diese äußerst ansprechend gestaltete Profi-Maschine. Mit den bewährten Bauteilen wie der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andolini, 27.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2016
    Andolini

    Andolini Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Die legendäre Gina Lollobrigida war Inspiration für diese äußerst ansprechend gestaltete Profi-Maschine.

    Mit den bewährten Bauteilen wie der Wärmetauscherbrühgruppe, Schnelldampfhähnen und der modernen Elektronik inkl. automatischer Blindsiebreinigung, bedient die LOLLO innerlich wie äußerlich gehobene Ansprüche.

    Allein bei der Preisgestaltung ist die LOLLO um einiges genügsamer, als die italienische Ikone der 60er Jahre. Die VBM Schönheit bietet all dies zu einem für eine Markenmaschine äußerst attraktiven Preis.

    · Wärmetauscher Maschine mit E-64 Brühgruppen.
    · 2-gruppig, 9 Liter Kessel mit 4 kW / 400 V
    · Rotationspumpe

    Egal ob 1-, 2- oder 3-gruppig, ist die LOLLO für jeden gewerblichen Einsatzzweck bestens geeignet.

    Sie erfüllt hierbei alle traditionellen Erwartungen an die typischen VBM Tugenden: beste Espresso Ergebnisse bei einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit.

    Die Maschine ist gewartet und super gepflegt sie wurde NICHT in der Gastronomie eingesetzt sondern ausschliesslich privat. Anschaffungsjahr war 2012.

    Preis: 2300,00 €

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
    DJH81, Hrabnar und MiniD gefällt das.
Thema:

Vibiemme Lollo 2 Gruppen

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Lollo 2 Gruppen - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Lollo 2 Gruppen, Das Alter der Kaffeemaschine

    Vibiemme Lollo 2 Gruppen, Das Alter der Kaffeemaschine: Hallo Forum, wie oder wo kann ich das Alter dieser Espressomaschine ablesen oder herausfinden. Danke für eine Antwort. Thomas
  2. Vibiemme Lollo 2 G. Wie stelle ich die Brühmenge ein ?

    Vibiemme Lollo 2 G. Wie stelle ich die Brühmenge ein ?: Hallo Forum, bei meiner Maschine haben beide Gruppen unterschiedlich Durchlaufmengen. Die eine ist "normal" in der Durchlaufmenge. Damit meine...
  3. Vibiemme Lollo undicht

    Vibiemme Lollo undicht: Hallo, ich habe kürzlich eine zweigruppige vbm Lollo Vollautomatik nach längerer Standzeit beim Vorbesitzer und mir in Betrieb genommen. Maschine...
  4. Vibiemme Lollo 2-Gruppig Automatik Umbau auf 240V

    Vibiemme Lollo 2-Gruppig Automatik Umbau auf 240V: Hallo, ich würde gerne Wissen wie man eine Espressomaschine (Vibiemme Lollo 2-Gruppig Automatik) von "Starkstrom" auf "Normalstrom" umbaut. Ja...
  5. Vibiemme Lollo elec. - Magnetventil der Brühgruppe schließt bei Bezugsstart kurz

    Vibiemme Lollo elec. - Magnetventil der Brühgruppe schließt bei Bezugsstart kurz: Servus zusammen, Dank Euch bin ich nun seit mehr als 10 Jahren dem Espresso verfallen und lese hier still mit. Vornweg tausend Dank für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.