Vibiemme mühle

Diskutiere Vibiemme mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo bin auf eine vibiemme-mühle bj.2001 gestossen und aufgrund meines faibles für´s kantige sehr dran interessiert - in den (un)weiten des www...

  1. #1 cpt picard, 11.06.2005
    cpt picard

    cpt picard Gast

    hallo bin auf eine vibiemme-mühle bj.2001 gestossen und aufgrund meines faibles für´s kantige sehr dran interessiert - in den (un)weiten des www jedenfalls war nichts zu finden

    hat jemand so ein gerät und ist damit zufrieden...

    oder kann mir jemand einen tipp geben, was bei der vibiemme mühle tätsächlich unter dem gehäuse steckt wegen möglicherweise notwendiger ersatzteile

    hier noch ein bild

    [img:post_uid0]http://i11.ebayimg.com/03/i/04/3b/7e/4b_1.JPG[/img:post_uid0]
     
  2. #2 nobbi-4711, 11.06.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Das ist die große Anfim. Mahlscheiben sollte es bei espressoxxl geben, allerdings solltest Du vorher nachmessen; sie wird wohl mit 64er und 75er Mahlscheiben angeboten.

    Wenn man sich anschaut, wie gut die kleinen Anfims verarbeitet sind, sollte es keine Probs mit dem Ding geben. Aber achte auf die Höhe; ich schätze, dass sie locker 60cm hoch ist.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="cpt picard"]bin auf eine vibiemme-mühle bj.2001 gestossen[/quote:post_uid0]
    Die habe ich mir auch schon angesehen.
    Sieht wirklich interessant aus.

    Viel Glück.

    Jörg
     
  4. #4 nobbi-4711, 12.06.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Schau mal auf Francesconi.de, die verkaufen das Teil auch. Da findest Du wenigstens mal Größenangaben.

    In einer Espressobar in Wü stehen 2 von den Dingern. Aus einer hab ich neulich mal nen Cappu bestellt. Der Federtamper an der Vorderseite ist wirklich brauchbar, das war am Espressostrahl recht deutlich zu erkennen. Geschmeckt hat's auch (aber das hat sicher auch an der Doppelboilermaschine gelegen...)

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Vibiemme mühle

Die Seite wird geladen...

Vibiemme mühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
  2. [Verkauft] Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle

    Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle: Hallo. Da der Käufer es sich doch anders überlegt hat ist das Angebot wieder verfügbar. Der Siebträger für ESE Pads ist nicht mehr dabei, dafür...
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle

    Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle: Hallo, Ich habe eine alte Vibiemme Domobar von 1997 zusammen mit einer La San Marco Mühle zu verkaufen. Die Vibiemme wurde frisch entkalkt und...
  4. [Verkauft] Vibiemme Abklopfkasten, Anfim Mühle

    Vibiemme Abklopfkasten, Anfim Mühle: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Vibiemme Domobar inkl. Mühle und Abklopfkasten. Ich verkaufe die Maschine im Auftrag. Sie war vor 3 Jahren in...
  5. [Verkauft] Vibiemme Domobar Inox (Preisupdate!!!) - Die Mühlen sind verkauft!

    Vibiemme Domobar Inox (Preisupdate!!!) - Die Mühlen sind verkauft!: Hallo liebes Forum, Ich habe mich (schweren Herzens) dazu entschlossen, mich von meinen gesamten Gerätschaften zu trennen. Aus zeitlichen Gründen...