[Maschinen] Vibiemme Nero oder ähnlich zum herrichten

Diskutiere Vibiemme Nero oder ähnlich zum herrichten im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer hat noch was im keller? will wieder mal was restaurieren :) alles anbierten. danke . p.s. ich mach das als hobby , so auch der preisrahmen.

  1. #1 stefan126, 23.07.2016
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Wer hat noch was im keller?
    will wieder mal was restaurieren :)
    alles anbierten. danke .
    p.s. ich mach das als hobby , so auch der preisrahmen.
     
Thema:

Vibiemme Nero oder ähnlich zum herrichten

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Nero oder ähnlich zum herrichten - Ähnliche Themen

  1. Silvia mit PID oder Vibiemme Domobar Nero?

    Silvia mit PID oder Vibiemme Domobar Nero?: Hallo ich habe 2 Angebote für Espressomaschinen bekommen. Zum einen eine gebrauchte Rancilio Silvia mit Auber PID an der Seite für 450 Euro oder...
  2. Isomac Tea oder Vibiemme Domobar Nero oder Inox??

    Isomac Tea oder Vibiemme Domobar Nero oder Inox??: Moin alle miteinander! Ich hab ne Frage so als Neuling u stolzer Besitzer einer gerad ma einer einer Wochen alten AEG 150 :lol: !Mich hat nun das...
  3. Isomac Tea oder Vibiemme Domobar Nero oder Inox??

    Isomac Tea oder Vibiemme Domobar Nero oder Inox??: Moin alle miteinander! Ich hab ne Frage so als Neuling u stolzer Besitzer einer gerad ma einer einer Wochen alten AEG 150 :lol: !Mich nun das...
  4. Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch

    Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch: meine olle Domobar Nero (die mit den runden Druckknöpfen) hat einen Pumpenausfall: beim Hebel hochdrücken (Bezug) hat es batsch gemacht und die...
  5. [Verkauft] Vibiemme domobar Nero

    Vibiemme domobar Nero: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero. Ich haben sie 12/2010 über einen Händler in Bonn erworben. Guter allgemeiner...