'Vibiemme' neue Website

Diskutiere 'Vibiemme' neue Website im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nur zur Info: Vibiemme hat endlich eine neue Website VIBIEMME - Sistemi per caffè espresso Die Seite gibt zumindest mal ein bisschen mehr her als...

  1. #1 Londoner, 02.10.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Nur zur Info:

    Vibiemme hat endlich eine neue Website VIBIEMME - Sistemi per caffè espresso
    Die Seite gibt zumindest mal ein bisschen mehr her als die vorherige und
    die Modellfotos sind auch aktualisiert.
    Im Downloadbereich findet man endlich auch mal Anleitungen, die ein
    wenig ausfuehrlicher sind (sogar mit Infos zu PID-Werten, usw.).


    Jurgen
     
Thema:

'Vibiemme' neue Website

Die Seite wird geladen...

'Vibiemme' neue Website - Ähnliche Themen

  1. Wichtig Kaffee-Netz im neuen Look

    Kaffee-Netz im neuen Look: Hallo zusammen, die optischen Änderungen wurden soweit durchgeführt. Farblich wurde sich natürlich an dem vorherigen Style orientiert. Ich hoffe...
  2. Neuer Schrifttyp unleserlich

    Neuer Schrifttyp unleserlich: Hallo, leider ist nach Umstellung auf die neue Software die Schrift kaum noch zu erkennen. Der Schrifttyp ist unregelmäßig und wechelt zwischen...
  3. Neue Dampflanze für meine Grimac la Uno

    Neue Dampflanze für meine Grimac la Uno: Hallo, nach über drei Jahren wird es endlich Zeit die Dampflanze meiner Grimac auszutauschen. Die alte tropft und der Drehknauf hat auch seine...
  4. La Pavoni Europiccola Kesseldichtung erneuern

    La Pavoni Europiccola Kesseldichtung erneuern: Ich hatte schon einige Hinweise über verschiedene Threads hinweg gefunden (und wieder verloren), aber möchte das Problem nochmal in einem Beitrag...
  5. [Vorstellung] Unsere neue Website ist online - roestmanufaktur.at

    Unsere neue Website ist online - roestmanufaktur.at: [IMG] Wir haben unsere Website komplett überarbeitet und auch zu einem neuen Shop-System gewechselt. Die Website wie auch der Shop sind nun...