Vibiemme Reparatur - (westliches) Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf

Diskutiere Vibiemme Reparatur - (westliches) Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Vibiemme Domobar Super PID hat heute mittag wahrscheinlich eine Heizung den Geist aufgegeben. Kaffee geht aber kein...

1. PeterK

PeterK Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner Vibiemme Domobar Super PID hat heute mittag wahrscheinlich eine Heizung den Geist aufgegeben.
    Kaffee geht aber kein Druck auf dem Dampfkessel.

Da ich seit längerem nicht mehr geschaut habe, weiss ich gerade nicht, wer aktuell Vibiemme repariert.
    Optimal wäre westliches Ruhrgebiet oder Düsseldorf. Kann natürlich in alle Richtungen ausgedehnt werden.
    Verschicken würde ich die Maschine aber ungerne.

Bin dankbar für alle Anregungen und Hinweise.

Viele Grüße
    Peter

2. #2 Stratocaster, 03.10.2018
    Stratocaster

Stratocaster Mitglied

Moin.
    Spontan fällt mir da nur Espresso Perfetto in DUS ein. Mit deren Werkstatt hatte ich allerdings nie Kontakt.
    Auf jeden Fall führen die die Domobar, also werden sie wohl zumindest weiterhelfen können.
    Gruß aus Düsseldorf,
    Achim

PeterK gefällt das.
  3. #3 cappuzumstaatsgetränk, 04.10.2018
    cappuzumstaatsgetränk

cappuzumstaatsgetränk Mitglied

PeterK gefällt das.
  4. hawi

hawi Gast

PeterK gefällt das.
Thema:

Vibiemme Reparatur - (westliches) Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Reparatur - (westliches) Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  2. Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox

Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox: Hallo, wir wollen in einer Domobar eine neue Pumpe verbauen. Aktuell ist eine Ulka EK aus 1993 (!) verbaut und die Pumpe ist sehr laut. Das...
  3. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  4. Eureka Mignon Silenzio geht nicht an

Eureka Mignon Silenzio geht nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Mignon Silenzio und hoffe, dass vielleicht hier jemand helfen kann: Ich bin letzte Woche umgezogen...
  5. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden