[Erledigt] Vibiemme Replica 2b 3 Gruppen

Diskutiere Vibiemme Replica 2b 3 Gruppen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für eine Vibiemme Replica 2b mit 3 Gruppen eine Abtropfwanne/ Auffangschale (ca.90x18cm) samt Abtropfgitter. Neu oder gebraucht. Bin auch...

  1. #1 fritzfisher, 15.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020
    fritzfisher

    fritzfisher Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Suche für eine Vibiemme Replica 2b mit 3 Gruppen eine Abtropfwanne/ Auffangschale (ca.90x18cm) samt Abtropfgitter. Neu oder gebraucht. Bin auch für Hinweise dankbar, wo ich diese beiden Teile finden bzw. bestellen könnte. Vielen Dank.
     
Thema:

Vibiemme Replica 2b 3 Gruppen

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Replica 2b 3 Gruppen - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

    Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  2. Vibiemme VBM Replica 2B ohne Festwasseranschluss betreiben

    Vibiemme VBM Replica 2B ohne Festwasseranschluss betreiben: Haben seit einiger Zeit eine Vibiemme VBM Replica 2B bei uns stehen. Jetzt überlege ich diese nach Corona auf Weinfesten zu betreiben. Ich habe da...
  3. Vibiemme Replica Entkalken als Auftrag

    Vibiemme Replica Entkalken als Auftrag: Hallo liebes Forum, Seit zwei Wochen lese ich hier viel in den Beiträgen und habe schon einiges gelernt. Nichts desto trotz stehe ich noch ganz...
  4. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

    Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  5. Vibiemme Replica 2002 (Restaurierung)

    Vibiemme Replica 2002 (Restaurierung): Hallo liebe Gemeinschaft, nach langer Zeit bin ich aktiv wieder zurück. Ich habe günstig, eine Vibiemme Replica aus dem Jahre 2002 bekommen. Sie...