Vibiemme ??? Restauration, was hab ich mir da angetan :-)
Diskutiere Vibiemme ??? Restauration, was hab ich mir da angetan :-) im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen, bin 48 Jahre alt aus Offenbach am Main und bastel recht gerne an alten Sachen...
Seite 1 von 2
Thema:
Vibiemme ??? Restauration, was hab ich mir da angetan :-)
Die Seite wird geladen...
-
Vibiemme ??? Restauration, was hab ich mir da angetan :-) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Vibiemme Sudschublade / Ablage
Vibiemme Sudschublade / Ablage: Hallo Espressonista's, Ich statte mich etwas neu aus und biete hiermit meine bisherige Vibiemme Sudschublade bzw. Ablage. Mittlerweile hat diese... -
Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB
Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB: Hallo Community, ich bin absoluter Neuling in der Espressowelt! Jetzt habe ich mir eine Vibiemme Domobar Junior 2b zugelegt und wollte fragen,... -
Temperaturprobleme Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser)
Temperaturprobleme Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser): Hallo zusammen, vor kurzem habe ich nach einem Sterbefall innerhalb der Familie eine gebrauchte Vibiemme Domobar Super Zweikreiser übernommen.... -
[Maschinen] Vibiemme Domobar Inox
Vibiemme Domobar Inox: Ich verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox Siebträgermaschine. Sie war stets zuverlässig und ist in einem einwandfreien Zustand. Ich habe die... -
Vibiemme Replica Entkalken als Auftrag
Vibiemme Replica Entkalken als Auftrag: Hallo liebes Forum, Seit zwei Wochen lese ich hier viel in den Beiträgen und habe schon einiges gelernt. Nichts desto trotz stehe ich noch ganz...