Vibiemme Seplus

Diskutiere Vibiemme Seplus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wer von euch hat Erfahrung mit der Vibiemme Seplus in seiner Küche?. Ich kann eine weisse Seplus bekommen die...

  1. #1 Kirschbaum, 02.09.2017
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    IMG_3676.PNG IMG_3677.PNG IMG_3670.PNG IMG_3671.PNG Wer von euch hat Erfahrung mit der Vibiemme Seplus in seiner Küche?. Ich kann eine weisse Seplus bekommen die restauriert wurde und sich so zu sagen in Neuzustand befindet. Die Bilder sehen für mich top aus.
    Würde mich freuen wenn ihr was input für mich habt was meine Entscheidung was leichter macht.
     
Thema:

Vibiemme Seplus

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Seplus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen

    [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen: Mir ist eine Vibiemme Seplus zugelaufen. Sie soll funktionieren, ich kann es aber mangels Festwasseranschlussmöglichkeiten nicht testen. Schwerer...
  2. Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung

    Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung: Hallo zusammen, nachdem ich einzelne kleine Anläufe unternommen hatte Fragen zum Modell etc meiner Vibiemme zu stellen, will ich nun hier...
  3. Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??

    Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??: Hi zusammen, Ich habe nun für meine vibiemme das entsprechende magnetventil gefunden. Allerdings sehr teuer und ich frage mich ob das Original...
  4. welche Vibiemme ist das? Seplus?

    welche Vibiemme ist das? Seplus?: Hallo, Ich hatte gestern auf einen anderen alten Beitrag schon reagiert, möchte hier aber mit Fotos meine Maschine einstellen. Wer kann mir...
  5. Vibiemme Seplus kaufen? Elektronik defekt

    Vibiemme Seplus kaufen? Elektronik defekt: Erst mal ein Hallo ans Forum. Ich les nun seit ca. 2 wochen bei euch mit und muss gestehen, dass ich Feuer und Flamme bin mir ein...