Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model
Diskutiere Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich bin bei der Auflösung eines 30 Jahre alten italenischen Restaurants auf diese alte Vibiemme gestoßen. Kann mir einer von euch...
Thema:
Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model
Die Seite wird geladen...
-
Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model - Ähnliche Themen
-
Temperaturprobleme Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser)
Temperaturprobleme Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser): Hallo zusammen, vor kurzem habe ich nach einem Sterbefall innerhalb der Familie eine gebrauchte Vibiemme Domobar Super Zweikreiser übernommen.... -
[Erledigt] Vibiemme Domobar -Zweikreiser-
Vibiemme Domobar -Zweikreiser-: Hallo ins Forum, Bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser). Ich plane, die Hebel und Griffe in schönem... -
[Erledigt] Vibiemme Kometa, 1gruppiger Zweikreiser, 220V, abzugeben!!
Vibiemme Kometa, 1gruppiger Zweikreiser, 220V, abzugeben!!: Mahlzeit!! Ich hab hier ne schicke VIBIEMME KOMETA, die auf ein neues Zuhause hofft........ Schwarz ist sie, gut erhalten, humpelt allerdings,... -
[Erledigt] ->VERKAUFT<- Vibiemme Domobar Junior HX Zweikreiser
->VERKAUFT<- Vibiemme Domobar Junior HX Zweikreiser: Ich verkaufe meine Vibiemme Domobar Junior HX Zweikreiser wegen Umstieg auf eine größere Maschine. Ich habe die VBM vor 10 Monaten beim... -
[Erledigt] (T) Vibiemme Kometa gegen kleineren Zweikreiser
(T) Vibiemme Kometa gegen kleineren Zweikreiser: Hallo, ich möchte schweren Herzens eine schwarze, eingruppige Vibiemme Kometa mit externem Tank gegen einen anderen Zweikreiser tauschen. Meine...