[Maschinen] Vibienne Domobar Dualboiler

Diskutiere Vibienne Domobar Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forumsmitglieder, ich will von meiner geliebten Rancilio Silvia auf DB upgraden. Irgendwann ist es eben soweit. Modell Junior ist mein...

  1. mogatu

    mogatu Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,

    ich will von meiner geliebten Rancilio Silvia auf DB upgraden. Irgendwann ist es eben soweit. Modell Junior ist mein Favorit, die Super PID ist natürlich auch willkommen.
    Am besten wäre was im Raum FFM, aber hin und wieder bin ich auch Deutschlandweit unterwegs.
    Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Vibienne Domobar Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Vibienne Domobar Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Vibienne Domobar Kurzschluss

    Vibienne Domobar Kurzschluss: Hallo Zusammen, hab ein Problem mit einer Vibienne Domobar (Einkreiser). Wenn die Maschine eingeschaltet ist und der Tankfüllkontakt geschlossen...
  2. Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...

    Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...: Huhu. Es fing damit an an meine Maschine gepfiffen hat wie ne Dampflok. Ich also gereinigt mit Zeug vom Fachmann und auch dummerweise vorne alles...
  3. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  4. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  5. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...