[Verkaufe] Vibrationspumpe Fluido-Tech mit Bypass 1106PAALB2E

Diskutiere Vibrationspumpe Fluido-Tech mit Bypass 1106PAALB2E im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine neue unbenutzte Fluido-Tech Vibrationspumpe mit Bypass, ich hatte kurzzeitig überlegt diese in der Olympia zu verbauen, habe...

1. spy0r

spy0r Mitglied

Ich verkaufe eine neue unbenutzte Fluido-Tech Vibrationspumpe mit Bypass, ich hatte kurzzeitig überlegt diese in der Olympia zu verbauen, habe mich dann aber für die originale Bauform ohne Bypass entschieden.

fluido.jpg

Ausführung mit Bypass
    Spannung 230 V
    Frequenz 50 Hz
    Leistung 70 W
    Eingang 1/8" (= 8,6 mm) INNEN-Gewinde für Anschluss 9,7 mm AUSSEN-Gewinde
    Ausgang 1/8" (= 8,6 mm) INNEN-Gewinde für Anschluss 9,7 mm AUSSEN-Gewinde
    Ausgang konisch
    Länge 129 mm

NP 46€
    Preis 30€ bei Abholung (München), 35€ bei Versand

Thema:

Vibrationspumpe Fluido-Tech mit Bypass 1106PAALB2E

Die Seite wird geladen...

Vibrationspumpe Fluido-Tech mit Bypass 1106PAALB2E - Ähnliche Themen

1. Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht

Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht: Habe in meiner Bazzar Venere (baugl. Isomac Venus) läuft mit einer Ulka EX5 (von 2013). Seit einer Weile kommt es vor, dass die Pumpe nach etwa...
  2. Vibrationspumpe gegen Rotationspumpe Austauschen

Vibrationspumpe gegen Rotationspumpe Austauschen: Schönen guten Abend, sooo ich habe jetzt als recht opulente Zweitmaschine eine Wega IO EVD/2 Compatta. Schönes Gerät, läuft recht gut, Kaffee...
  3. Entscheidung E61 vs New Age Tech (Decent DE1)

Entscheidung E61 vs New Age Tech (Decent DE1): Hallo Kaffee-Netz ich lese jetzt seit 2 Monaten aufmerksam viele die Threads in allen mir bekannten Deutsch und Englisch sprachigen Foren um mir...
  4. Vibrationspumpe defekt? Ranciliio Silvia

Vibrationspumpe defekt? Ranciliio Silvia: Moin zusammen. Bei meiner Silvia kommt seit kurzem für einige Zeit kein Wasser, wenn die Pumpe Strom bekommt (Siebträger oder auch Dampflanze)....
  5. [Erledigt] Fluid o Tech Vibrationspumpe

Fluid o Tech Vibrationspumpe: Hallo, Zu verkaufen Fluid o Tech Vibrationspumpe gebraucht funktioniert einwandfrei. 20 + Versand [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden