Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW

Diskutiere Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich möchte eine Ulka EX4 oder Inversys CP4 an Festwasser anschließen und möchte versuchen ohne Sauganschluß auszukommen. 1. Gibt es Inversys oder...

  1. #1 caffeefrank, 26.01.2015
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    73
    Ich möchte eine Ulka EX4 oder Inversys CP4 an Festwasser anschließen und möchte versuchen ohne Sauganschluß auszukommen.
    1. Gibt es Inversys oder Ulka Pumpen auch mit Gewindeanschlüssen, gern in Messing?
    Bei Fluidotec habe ich das schon gesehen.
    2. Wie heißt das Equivalent von Fluidotc zu o.a. Pumpen?
    3. Wo finde ich Datenblätter zu Inversys?
    Gruß, Frank
     
Thema:

Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW

Die Seite wird geladen...

Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei Vibrationspumpen

    Unterschiede bei Vibrationspumpen: Hi! Ich habe eine nuova era Cuadra mit Vibrapumpe Ulka Ex5 und habe mich gefragt, ob es sich lohnen würde eine andere Vibrapumpe einzubauen.
  2. [Verkauft] Umbauset festwasser für Vibrationspumpen

    Umbauset festwasser für Vibrationspumpen: Da ich meine dalla corte verkauft habe hier nun die Überbleibsel der Maschine, festwasseranschluss für Vibrationspumpen. Der Druck ist regelbar,...
  3. Erfahrungen mit Fluid-O-Tech Vibrationspumpen?

    Erfahrungen mit Fluid-O-Tech Vibrationspumpen?: Ich bin mal wieder in Bastellaune und würde gerne nach weiteren Alternativen zu Ulka Pumpen suchen. Aktuell habe ich in der Xenia eine EX4 mit...
  4. [Verkauft] verschenke ungeprüfte Rotations und Vibrationspumpen

    verschenke ungeprüfte Rotations und Vibrationspumpen: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! [IMG] 3x Procon Rotations-Pumpe ungeprüft 1x Ulka Vibrations-Pumpe, ungeprüft 1x Eton...
  5. Ulka Vibrationspumpen

    Ulka Vibrationspumpen: Weiß jemand, worin der Unterschied zwischen den Ulka Vibrationspumpen EX4 und EX5 besteht? Sie sind ja äußerlich völlig identisch. Könnte man in...