Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW

Diskutiere Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich möchte eine Ulka EX4 oder Inversys CP4 an Festwasser anschließen und möchte versuchen ohne Sauganschluß auszukommen. 1. Gibt es Inversys oder...

1. #1 caffeefrank, 26.01.2015
    caffeefrank

caffeefrank Mitglied

Ich möchte eine Ulka EX4 oder Inversys CP4 an Festwasser anschließen und möchte versuchen ohne Sauganschluß auszukommen.
    1. Gibt es Inversys oder Ulka Pumpen auch mit Gewindeanschlüssen, gern in Messing?
    Bei Fluidotec habe ich das schon gesehen.
    2. Wie heißt das Equivalent von Fluidotc zu o.a. Pumpen?
    3. Wo finde ich Datenblätter zu Inversys?
    Gruß, Frank

Thema:

Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW

Die Seite wird geladen...

Vibrationspumpen und Anschlüsse, an FW - Ähnliche Themen

1. Festwasser Anschluss an Edelstahlspüle

Festwasser Anschluss an Edelstahlspüle: Liebe Leute, nach Umzug muss ich meine La Spaziale Dream in der neuen Küche wieder ans Festwasser bekommen. Da ich an der neuen Stelle nicht...
  2. Küche Festwasseranschluss Ideen

Küche Festwasseranschluss Ideen: Hallo zusammen, bald kommt eine neue Küche und deshalb möchte ich meine Pro 700 direkt anschließen. Da ich aktuell keine Idee habe wie ich das,...
  3. BFC Vibrationspumpe

BFC Vibrationspumpe: Hallo an die Gemeinde.. ich habe seit längeren seltsame Geräusche von meiner Vibrationspumpe ,es gibt Momente wo ich ein Espresso ziehen möchte...
  4. Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto: Hallo, bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann...
  5. [Maschinen] La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell)

La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell): Hallo, ich verkaufe nun meine Espressomaschine, da ich komplett auf Filterkaffee umgestiegen bin. Die Junior habe ich selber vor einigen Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden