vibrierende Tamperstation

Diskutiere vibrierende Tamperstation im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: vibrierende Tamperstation Eiwei, seid ihr kaputt^^ ;) (nicht böse gemeint, gelle) Wird Zeit, dass euch mal so ein "jonger Soicher" wie ich...

  1. #81 Spartaner117, 06.12.2009
    Spartaner117

    Spartaner117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: vibrierende Tamperstation

    Eiwei, seid ihr kaputt^^ ;) (nicht böse gemeint, gelle)

    Wird Zeit, dass euch mal so ein "jonger Soicher" wie ich nen guten Tipp gibt...

    Schonmal was von nem Joypad gehört? ;)
    Da sind sogar ZWEI Rumbler (Rüttler) drin, man könnte also auch noch grob und fein rütteln...

    Joypad für nen 10er kaufen, die Batterien direkt über so nen Knopp auf die Rumbler leiten und fertig. Wackelt auf Knopfdruck. Elektronik könnte man zu Gunsten von mehr Batterien auch noch auslagern, wird ja nicht gebraucht

    Dann kann man dieses mit der gewünschten Seite des Pads einfach von oben, unten, links, rechts, wie auch immer an den ST halten. Fertig ;)

    Kostet nen 10er, fast keine Zeit und kann man auch bequem in ne Schublade schmeissen.

    Nur für die, die sich nicht gleich so ne Kiste auf den Tisch stellen wollen
     
  2. #82 Tschörgen, 06.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: vibrierende Tamperstation

    Die spinnen abba ooch, die jongen Spartaner!
    Na gutgemeinte Tipps habe ich aber auch ganz viele! Beispieltipp 1: Fettflecken werden wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Butter bestreicht!

    Na mach ma watt! Nich blos redn un gude Tipps gebn - ranklozzen! Wir wolln Bilder, Videos, Praktische Erfahrungsberichte! Äggdschn - IT'S SHOWTIME !!!
    (War auch nicht böse gemeint)! ;-)

    Tschö Tschörgen
     
  3. #83 Spartaner117, 06.12.2009
    Spartaner117

    Spartaner117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: vibrierende Tamperstation

    Tjaaaaa, was soll ich dazu sagen...:oops:


    *husthust*habkeineST*hust*

    So n Ding zu basteln wäre nicht das Problem, bloß bringt mir das ja nix wenn ichs nicht austesten kann ;) Aber wenn n Handy reicht, dann tuts das Joypad erst recht
     
  4. #84 vlad dracula, 06.12.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: vibrierende Tamperstation

    Das ist so wie einen ferngesteuertes Auto mit 'nem Topfuel Dragster zu vergleichen:shock:

    Hast du ne Ahnung was eine Pover in einer Ruettelplatte steckt?;-)
     
  5. #85 Spartaner117, 06.12.2009
    Spartaner117

    Spartaner117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: vibrierende Tamperstation

    Ja, nur zu gut^^

    War ja nur ne Idee für diejenigen, die nicht so n Trumm haben wollen...
     
  6. boing

    boing Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    AW: vibrierende Tamperstation

    Das is'n Trumm, es fehlt nur noch der passende Adapter oder gleich die ganze Kaffee-Ecke draufstellen.;-)

    [​IMG]
     
  7. #87 Tschörgen, 06.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: vibrierende Tamperstation

    Ideen wären ja genug da!

    Oder vielleicht das hier: Imageshack - biampsinnbild3mh.jpg
    Siebträger in die Hand und draufsetzen! Aber die Musik/Film sollte schon stimmen. (Und - dann klappt es auch mit der Nachbarin)!

    Gruss Tschörgen
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: vibrierende Tamperstation

    die hier kann man auch rumgedreht betreiben ;-)


    [​IMG]
     
  9. #89 KlausMic, 06.12.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: vibrierende Tamperstation

    @Galgo: das ist aber ein Multifunktionsgerät. Damit kannst Du nämlich

    a) die Bohnen fein zerreiben
    b) den ST rütteln
    c) zum Abschluss tampern

    Sollte also in keiner guten (Espresso-) Küche fehlen! :mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. #90 gunnar0815, 29.12.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: vibrierende Tamperstation

    Bei Metro gab es heute kleine Vibrationsgeräte Batteriebetrieben um den Rücken zu massieren.
    5-8 EUR Umgedreht müsste der Siebträger auf die drei Beine passen. Bräuchte man nur noch eine Halterung für das Gerät bauen und den Schalter gegen einen Druckschalter wechseln.
    Die Geräte waren auch angenehm leise.
    Ah hier so was
    Massagegerät - Atom mit Led
    Gunnar
     
  11. #91 Tschörgen, 30.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: vibrierende Tamperstation

    @ gunnar - Und ? Zugeschlagen ? ;-)

    Bevor wieder einer fragt, ja ich bin noch drüber, nein ich bin noch nicht viel weiter, ja im Januar ist bestimmt wieder "Showtime"! Daumen sind auch noch ganz! Guten Rutsch erstmal euch allen.

    Gruss Tschörgen
     
  12. #92 Vincent Kluwe-Yorck, 30.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: vibrierende Tamperstation

    Würde es Euch helfen bis Eure Rüttler fertig sind, wenn ich Euch für nur 89,90 meinen Atomizer zukommen ließe? Ich meine, nur für den Übergang selbstredend. Wenn der Profi-Rüttler fertig ist, will ich selbstverständlich auch einen. Und stampfe meine Atomizer-Produktion ein.


    P.S. Ist ein Fehlschluss, Galgo. Kann man nicht rumgedreht benützen, weil dann der Kaffee aus dem Tank läuft. Muss daher eine Elektroversion sein - vorzugsweise batteriebetrieben, damit man es zu den vielen Boardtreffen mitschleppen kann.
     
  13. #93 Baristozopp, 30.12.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: vibrierende Tamperstation

    Also, Eure Probleme möchte ich nicht haben :lol::lol::lol:! Ich habe die Zeit an Weihnachten wenigstens sinnvoll genutzt und meine Kaffee-Ecke umgeräumt. Sie steht jetzt im Badezimmer auf der Waschmaschine. Espresso wird nur noch während des Schleudervorgangs zubereitet - und, was soll ich sagen: Es funktioniert hervorragend! Das Beste dabei ist, ich habe jetzt ständig saubere Wäsche und es gibt nix gegen nen guten Cappuccino unter der Dusche. Evtl. lässt sich die Waschmaschine auch noch zum Röster umbauen.
     
  14. #94 gunnar0815, 30.12.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: vibrierende Tamperstation

    @Tschörgen ne meine Frau war mit und die hat für solche Spinnereien nichts übrig.
    Hab aber Weinachten so ein großes Rückenmassagegerät bekommen. Und mal getestet ob das funktioniert. Ja geht ist wie Tampern Mahlgrad genau gleich. Das Gerät ist nur viel zu laut.
    Gunnar
     
  15. #95 plempel, 30.12.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: vibrierende Tamperstation

    Fotos! Videos! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  16. #96 Tschörgen, 30.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: vibrierende Tamperstation

    Hi.

    @vincent - Der Vibrationcoffeecompressor "I VIBRO 2G" (2G = Zwei Gänge) wird für 199 Euro auf den Markt gehen. Sende bitte noch Heute 100 Euro sowie einen deiner "Dreisacks" an mich, und du bekommst den ersten mit der Seiennummer 0001 und von mir signiert sobald wir ihn serienreif haben. Natürlich Versandkostenfrei und in deinem Fall für lasche 189.90 Euronen. :mrgreen:

    @gunnar - Immer diese Spassbremsen! :-D

    @plempel - Da gibt es dann hoffentlich auch 'nen Kalender von?! :lol:

    @baristozopp - Du kannst mir die Bilder auch per pn schicken, ich weiss wie man sie uploaded. :mrgreen:

    Gruss Tschörgen
     
  17. #97 Baristozopp, 30.12.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: vibrierende Tamperstation

    Iche abe gar keine Kamera!
     
  18. #98 plempel, 30.12.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
  19. #99 Vincent Kluwe-Yorck, 30.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: vibrierende Tamperstation

    Aber hoppi, Zoppi - Fotos her! Deinen Badezimmer-Rüttler finde ich nähmlisch hervorragend. Und ich müsste nicht einmal meine Kaffee-Ecke umbauen - Waschmaschine steht direkt drunter. Warum bin ich eigentlich nicht schon selbst darauf gekommen?!?

    Und 100 Sterntaler + 1 Dreisack sind bereits unterwex. Mir reicht aber die Seriennummer 0007 - dann sind wenixtens die Kinderkrankheiten der ersten Stücke ausgemerzt.
     
  20. #100 KlausMic, 30.12.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: vibrierende Tamperstation

    Ach Vince.........
    Warum willst Du denn jetzt noch so viel Geld ausgeben? Warte doch einfach noch ein paar Jährchen. Wenn Du dann den gefüllten Siebträger in die Hand nimmst, rüttelt es doch von ganz alleine! :mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

vibrierende Tamperstation

Die Seite wird geladen...

vibrierende Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei vibrierender Küchenarbeitsplatte?

    Was hilft bei vibrierender Küchenarbeitsplatte?: Leider ist meine Küche nicht so groß, so dass ich Maschine und Mühle im Eck neben der Spüle stehen habe. Das Problem ist, dass im Eck ein großes...
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  4. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  5. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...