[Verkaufe] Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig

Diskutiere Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe im Auftrag eine wenig benutzte Espressomaschine von der Edelfirma Victoria Arduino. Die Maschine hat...

1. #1 leinadx., 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    leinadx.

leinadx. Mitglied

Hallo Liebe Kaffeefreunde,
    ich verkaufe im Auftrag eine wenig benutzte Espressomaschine von der Edelfirma Victoria Arduino.
    Die Maschine hat nichtmal 6000 Bezüge, und war ca. ein Jahr lang in einem wenig frequentiertem kleinem Kaffee in Betrieb. Also ich würde sie als fast NEU bezeichnen. Kaufdatum Oktober 2013.
    technisch hat sie eine Anschlussleistung von ca. 4500 W, einen 14l Boiler 380V Anschluss. Der Dampfboiler ist per PID regelbar. technisch versierte wissen das die Maschinen ordentl. aufgebaut sind. Der Neupreis lag bei ca. 8500 Euro. Bedienungsanleitung und sämtl. Originalzubehör ist vorhanden. Es sind 3 Siebträger dabei. 2x doppelt und ein einfacher ... auch der Arduino Tamper ist dabei.
    Die Verkäufer möchten gerne 5300,00 euro netto dafür. (MwSt ausweisbar)
    Diese Maschine kann nicht versendet werden. Standort ist 08547 Jössnitz, Plauen in Sachsen/Vogtland

seht auch die Bilder:

Ansonamun gefällt das.
  2. #2 leinadx., 09.05.2016
    leinadx.

leinadx. Mitglied

PREISUPDATE: nach Rücksprache mit den Besitzern, geht die Maschine jetzt nur für 4800,00 euro netto raus !!!

3. #3 leinadx., 15.06.2016
    leinadx.

leinadx. Mitglied

die Besitzer möchten das schöne Gerät immernoch in gute Hände abgeben, letzter Preis: VHB 3900,00 netto !!!!

Thema:

Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig - Ähnliche Themen

1. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  2. Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Ich schildere eben mal was los ist: meine Frau hat heute morgen noch zwei Cappuccini zubereitet, als...
  3. [Verkaufe] 2 Gr. La Dorio Handhebel

2 Gr. La Dorio Handhebel: Die "Lili", ich glaube sie heißt so, habe in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft. Da ich in naher Zukunft nicht dazu komme, stelle ich...
  4. [Erledigt] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  5. [Maschinen] La San Marco Model 80 Zwei Gruppig

La San Marco Model 80 Zwei Gruppig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine LSM 80 die Maschine ist neu Aufgebaut und hat die Brühgruppen mit den Ausgleichskammern bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden