[Verkaufe] Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig

Diskutiere Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe im Auftrag eine wenig benutzte Espressomaschine von der Edelfirma Victoria Arduino. Die Maschine hat...

  1. #1 leinadx., 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Liebe Kaffeefreunde,
    ich verkaufe im Auftrag eine wenig benutzte Espressomaschine von der Edelfirma Victoria Arduino.
    Die Maschine hat nichtmal 6000 Bezüge, und war ca. ein Jahr lang in einem wenig frequentiertem kleinem Kaffee in Betrieb. Also ich würde sie als fast NEU bezeichnen. Kaufdatum Oktober 2013.
    technisch hat sie eine Anschlussleistung von ca. 4500 W, einen 14l Boiler 380V Anschluss. Der Dampfboiler ist per PID regelbar. technisch versierte wissen das die Maschinen ordentl. aufgebaut sind. Der Neupreis lag bei ca. 8500 Euro. Bedienungsanleitung und sämtl. Originalzubehör ist vorhanden. Es sind 3 Siebträger dabei. 2x doppelt und ein einfacher ... auch der Arduino Tamper ist dabei.
    Die Verkäufer möchten gerne 5300,00 euro netto dafür. (MwSt ausweisbar)
    Diese Maschine kann nicht versendet werden. Standort ist 08547 Jössnitz, Plauen in Sachsen/Vogtland

    seht auch die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. #2 leinadx., 09.05.2016
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    PREISUPDATE: nach Rücksprache mit den Besitzern, geht die Maschine jetzt nur für 4800,00 euro netto raus !!!
     
  3. #3 leinadx., 15.06.2016
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    die Besitzer möchten das schöne Gerät immernoch in gute Hände abgeben, letzter Preis: VHB 3900,00 netto !!!!
     
Thema:

Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Adonis (Bj. 2103) 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco fb80 vs. Victoria Arduino Adonis

    La Marzocco fb80 vs. Victoria Arduino Adonis: Hallo, gibt es für die Oben genannten Maschinen noch irgendwelche Nachteile? Hoffe Ihr könnt mir helfen vg
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  3. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  4. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
  5. [Abgelaufen] Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle

    Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Profi Espresso Mühle Guter gebrauchter Zustand. Mahlscheiben wie neu. Nur im Heimgebrauch verwendet....