[Verkaufe] Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller

Diskutiere Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, wir haben durch einen Rückläufer einen weißen Aussteller zu viel der seit 2 Monaten im Einsatz ist. 201 Bezüge inkl. der 25...

  1. #1 Espressonero.coffee, 15.05.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Liebe Kaffee-Netzler, wir haben durch einen Rückläufer einen weißen Aussteller zu viel der seit 2 Monaten im Einsatz ist. 201 Bezüge inkl. der 25 Werkseitigen. Inkl. Garantie und einmal durchgecheckt zum sehr guten Preis - nur von uns bedient. Wer mag bitte private Nachricht an mich. Viele Grüße Johann
     
    Kirschbaum gefällt das.
  2. #2 McPressi, 03.06.2021
    McPressi

    McPressi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob die Maschine noch verfügbar wäre und zu welchem Kurs inkl Versand.
    Grüße Marko
     
  3. #3 Funracer900, 22.07.2022
    Funracer900

    Funracer900 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ist sie Maschine noch auf dem Markt?
    Gruß
    Bardo
     
Thema:

Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Victoria Arduino Black Eagle Maverick

    Victoria Arduino Black Eagle Maverick: Moiin, Bin auf die suche nach eine Black Eagle Maverick für mein Restaurant.Wer kann mir da helfen?
  2. [Verkaufe] Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW

    Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW: Wir haben gerade mal (m)ein Traumbundle geschnürt: Victoria Arduino Eagle One Prima in schwarz Mahlkönig E65S GbW in schwarz mit kleinem und...
  3. [Maschinen] Suche Victoria Arduino Eagle One Prima schwarz.

    Suche Victoria Arduino Eagle One Prima schwarz.: Suche eine neue Prima. Oder Neuwertige. Gerne auch von einem Händler nähe Nürnberg. Danke
  4. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  5. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...