[Maschinen] Victoria Arduino Mythos One Clima Pro

Diskutiere Victoria Arduino Mythos One Clima Pro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich mich mal wieder etwas ausprobieren möchte und die MK Peak gegangen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Mythos...

  1. #1 nospoon, 06.03.2019
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    Da ich mich mal wieder etwas ausprobieren möchte und die MK Peak gegangen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Mythos One Clima Pro von Victoria Arduino (gefällt mir optisch besser als die Nuova Simonelli Variante).

    Falls ihr eine los werden wollt oder etwas wisst, sendet mir doch gern eine PN!
     
Thema:

Victoria Arduino Mythos One Clima Pro

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Mythos One Clima Pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  3. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
  4. [Abgelaufen] Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle

    Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Profi Espresso Mühle Guter gebrauchter Zustand. Mahlscheiben wie neu. Nur im Heimgebrauch verwendet....
  5. [Verkauft] Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric

    Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Guter gebrauchter Zustand. Nur im Heimgebrauch verwendet. Profi Mühle mit integrierter Waage. Vhb...