[Verkauft] Victoria Arduino Mythos One Climate Pro

Diskutiere Victoria Arduino Mythos One Climate Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine wenig benutzte Mythos One, Bezüge siehe Bild, weil ich mir ein neues Spielzeug geleistet habe. Über die Maschine ist hier...

  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Ich verkaufe hier eine wenig benutzte Mythos One, Bezüge siehe Bild, weil ich mir ein neues Spielzeug geleistet habe. Über die Maschine ist hier schon viel positives berichtet worden. Sie macht meiner Meinung nach das fluffigste Mahlgut überhaupt. Das erste was bei der Maschine auffällt, sie hat keine Kaffeemehl Auffangschale. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, die ist auch nicht nötig, hier landet tatsächlich das ganze Mahlgut im Siebträger.

    Bevor ihr darüber nachgenkt, ob das Eurer neues Spielzeug werden könnte, mess erst einmal nach, sie ist riesig!

    Karton zum Versenden habe ich nicht mehr, deshalb Abholung im Norden von München erforderlich.

    Als Preis stelle ich mir 1.700€ vor.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Wühlmaus, Motorscooter und mmorkel gefällt das.
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Verkauft an einem netten Boardie, der mir zudem noch exzellente Espressobohnen da gelassen hat.

    Danke für die Möglichkeit, die Mühle hier anzubieten.
     
    Wühlmaus und Motorscooter gefällt das.
Thema:

Victoria Arduino Mythos One Climate Pro

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Mythos One Climate Pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  3. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
  4. [Abgelaufen] Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle

    Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Profi Espresso Mühle Guter gebrauchter Zustand. Mahlscheiben wie neu. Nur im Heimgebrauch verwendet....
  5. [Verkauft] Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric

    Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Guter gebrauchter Zustand. Nur im Heimgebrauch verwendet. Profi Mühle mit integrierter Waage. Vhb...