[Mühlen] Victoria Arduino Mythos one

Diskutiere Victoria Arduino Mythos one im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; gebrauchte mythos one zu verkaufen. Äusserliche gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Versand gegen Aufpreis möglich. Preis 1300€...

1. dj mac

dj mac Mitglied

gebrauchte mythos one zu verkaufen.
    Äusserliche gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Versand gegen Aufpreis möglich.
    Preis 1300€

Grind-on-Demand:
    • Clima Pro Technologie: temperiertes Mahlwerk (beheizt / gekühlt) für optimale Vermahltemperatur
    • klumpenfreie Mahlung
    • horizontal montierte Mühle dadurch nahezu kein Totraum, damit ist immer eine frische Mahlung garantiert

Dosierung:
    • elektronisch gesteuert (3 Timer)
    • variabel programmierbar
    • Mahldauer weniger als 4 Sekunden für einen einzelnen Espresso mit 7 Gramm

Bedienung:
    • Mühle startet automatisch bei Einhängen des Siebträgers
    • „hands-free“ Bedienung

Design:
    • beleuchtetes Display und Ausgabebereich
    • verschiedene Farbvarianten und Beschriftung auf Anfrage

technische Daten:
    • Leistung 800 W bei 230 V
    • stufenlose, leichtgängige Mahlgradeinstellung
    • Mahlscheiben: 75 mm Spezialstahl
    • Bohnenbehälter: 1,3 kg
    • Gewicht: 23 kg
    • Kapazität: 25 kg / h
    • 188x400x510 mm (BxTxH)
    • Geschwindigkeit: ca. 2,7g / sec. mythosoneva_1-1.jpg

Anhänge:

00nix und Rocker40 gefällt das.
Thema:

Victoria Arduino Mythos one

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Mythos one - Ähnliche Themen

1. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  2. Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?

Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?: ...nach etwa 2 Jahren Espresso Maschinen Abstinenz möchte ich wieder ins Thema Espressomaschine einsteigen. Historie: 1998-2014 Jura Vollautomat...
  3. Lelit PL91T Probleme beim Aufheizen nach PID Reset

Lelit PL91T Probleme beim Aufheizen nach PID Reset: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen eine Lelit PL91T. Der Kaffee und auch das Heisswasser kam mir subjektiv immer zu kalt vor und beim...
  4. Quickmill 0820/0835 Bastelei (Preinfusion?)

Quickmill 0820/0835 Bastelei (Preinfusion?): Moin! Wie der Titel schon verrät, kam mir heute beim Schlürfen des morgentlichen Espressos der Gedanke evtl ne Preinfusion bei meiner Quickmill...
  5. Victoria Arduino Mythos two

Victoria Arduino Mythos two: Hallo, hat jemand diese Mühle, oder kennt sich jemand damit aus ? Ein Freund hat Probleme mit der Kalibrierung. Kann jemand helfen ? Vielen Dank euch.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden