[Verkauft] Victoria Arduino Prima !! Verkauft !!!

Diskutiere Victoria Arduino Prima !! Verkauft !!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi liebe KaffeeNetz Community, Es ist mal wieder soweit. Ich trenne mich von meiner Prima :) wer mich kennt und da wiederhole Ich mich sicher…...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 25.08.2022
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hi liebe KaffeeNetz Community,

    Es ist mal wieder soweit. Ich trenne mich von meiner Prima :)

    wer mich kennt und da wiederhole Ich mich sicher… Nein es geht nicht um Unzufriedenheit, sondern mein Hobby wird ausgelebt. Ist nicht die erste, die hier verkauft wird und vermutlich auch nicht die letzte :D

    Was auch dafür spricht, die Prima war mit am längsten in letzten paar Jahren in meinem Besitz :rolleyes:

    - Sie stammt aus Januar 2021 ist von einem örtlichen deutschen Fachhändler und hat keinerlei Mängel.
    - es ist das aktuelle Software Update drauf.
    - die gute wurde wie alle meine Maschinen mit Festwasser und Filter betrieben.
    - Originale Verpackung/Zubehör wie auch Rechnung vorhanden.

    Was soll Ich groß dazu sagen. Sie ist extrem schnell auf Temperatur, Sie ist sehr Temperatur stabil und das Milch Aufschäumen ist genial. Die Bedienung ist Intuitiv und es liegen zwei schöne Siebträger mit Bezug aus echtem Leder am Griff bei. Auch ein originaler dritter ST als Bodenloser ist vorhanden.

    — preislich möchte ich gerne 4.200 Euro. Was ganz fair sein sollte.

    Abholung im Raum Stuttgart/Karlsruhe wäre mir natürlich am liebsten. Ein Speditionsversand mit Palette, wäre eventuell möglich.

    wer mehr über Sie wissen möchte gerne melden..

    sorry für die etwas schmutzigen Fenster:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




     
    lightbiker, nnamretsuM, Dan_jo und 13 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 09.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2022
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Eine Abholung wäre mir natürlich am liebsten.

    Unter bestimmten Umständen ist auch eine Lieferung bzw Übergabe möglich.

    bei Abholung würde Ich die Gute, für 4.000 Euro abgeben.

    freu mich über seriöse Anfragen :)
     
    Yoku-San, lightbiker und nnamretsuM gefällt das.
  3. #3 Mr.Nautilus, 11.12.2022
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    An ein nettes KN-Mietgeld reserviert ! :)

    Auch Sorry nochmal an den ein oder anderen Interessenten, für die Lethargie. War gesundheitlich und beruflich die letzten Wochen sehr eingeschränkt !!
     
Thema:

Victoria Arduino Prima !! Verkauft !!!

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Prima !! Verkauft !!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Victoria Arduino Atom 65 bzw. Atom E1 Prima Special Edition in cappelini blau, mit knapp 2J Garantie

    Victoria Arduino Atom 65 bzw. Atom E1 Prima Special Edition in cappelini blau, mit knapp 2J Garantie: Moin zusammen, ich habe es bereits im E1 Prima Thread angemerkt, dass ich mich von meiner im Set miterworbenen Atom 65 Mühle in der "Atom E1 Prima...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller

    Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller: Liebe Kaffee-Netzler, wir haben durch einen Rückläufer einen weißen Aussteller zu viel der seit 2 Monaten im Einsatz ist. 201 Bezüge inkl. der 25...
  3. [Verkaufe] Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW

    Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW: Wir haben gerade mal (m)ein Traumbundle geschnürt: Victoria Arduino Eagle One Prima in schwarz Mahlkönig E65S GbW in schwarz mit kleinem und...
  4. [Maschinen] Suche Victoria Arduino Eagle One Prima schwarz.

    Suche Victoria Arduino Eagle One Prima schwarz.: Suche eine neue Prima. Oder Neuwertige. Gerne auch von einem Händler nähe Nürnberg. Danke
  5. E1 Prima - Victoria Arduino

    E1 Prima - Victoria Arduino: Wurde die neue eingruppige Maschine von Victoria Arduino hier schon vorgestellt? [IMG] Siehe auch: E1 Prima
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.