Victoria Arduino Welches Modell?

Diskutiere Victoria Arduino Welches Modell? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ein Freund von mir ist dabei, eine Victoria Arduino wieder in Schuss zu bringen. Wer kann uns sagen, um welches Modell es sich handelt?...

  1. #1 Kefi, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    Kefi

    Kefi Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ein Freund von mir ist dabei, eine Victoria Arduino wieder in Schuss zu bringen.
    Wer kann uns sagen, um welches Modell es sich handelt?

    Vielen Dank!


    . ·
    [​IMG]
    [​IMG]
    ·
    [​IMG]
    "
     
Thema:

Victoria Arduino Welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Welches Modell? - Ähnliche Themen

  1. Identifikation, welches Modell? Victoria Arduino

    Identifikation, welches Modell? Victoria Arduino: Hallo liebes KN Weiß hier jemand was für eine Maschine von Victoria Arduino das ist? Was sind die Spezifikationen? Ich habe überall gesucht und...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  3. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
  4. [Abgelaufen] Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle

    Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Profi Espresso Mühle Guter gebrauchter Zustand. Mahlscheiben wie neu. Nur im Heimgebrauch verwendet....
  5. [Verkauft] Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric

    Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Guter gebrauchter Zustand. Nur im Heimgebrauch verwendet. Profi Mühle mit integrierter Waage. Vhb...