Victoria Arduino

Diskutiere Victoria Arduino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeegenießer, hab mich eben erst registriert und eine Frage. Hat irgend wer schon mal das Vergnügen mit einer Victoria Arduino Mythos 1...

1. pete.

pete. Mitglied

Hallo Kaffeegenießer,

hab mich eben erst registriert und eine Frage.
    Hat irgend wer schon mal das Vergnügen mit einer Victoria Arduino Mythos 1 oder 2
    gehabt? Und wie war die Erfahrung damit?

VG

2. pouni

pouni Mitglied

Hatte schon die Mythos One. Die Mühle ist in jeder Hinsicht phantastisch!

3. pete.

pete. Mitglied

Danke,

mal schauen ob ich die irgendwo in natura, in Aktion bewundern kann.
    Hab momentan eine Mahlkönig KS Vario und bin am überlegen?

VG

4. #4 bassato, 14.02.2019
    bassato

bassato Mitglied

auf der suche nach meiner jüngsten errungenschaft bin ich auch über diese mühle gestolpert. spontan hat sie mich aber nicht zu näherer beschäftigung inspiriert - vielleicht habe ich da ja einen fehler gemacht?!? was zeichnet die mythos denn aus, was macht sie besonders?

danke und vg

5. pete.

pete. Mitglied

Schau sie dir doch mal auf YouTube an.

VG schönes WE

6. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Wo kommst Du her? In Günzburg beim Röstereiausschank von „Kult“ werkelt eine und zumindest die Junge Dame die bei meinem Besuch dort gearbeitet hat war sehr kommunikativ und hat sich über Interesse welches über den üblichen Kauf einer Barmischung hinaus geht sichtlich gefreut.

In Bolland habe ich sie schon häufiger in Kaffeebars gesehen.

Thema:

Victoria Arduino

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino - Ähnliche Themen

1. Lelit Victoria PL91-T oder Gilda PL41-PLUST (oder...?) plus Neuvorstellung

Lelit Victoria PL91-T oder Gilda PL41-PLUST (oder...?) plus Neuvorstellung: Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde von einem neuen Mitglied aus Ost-Österreich :-) Zur Einleitung und Vorstellung: Wir haben die...
  2. Victoria Arduino Mythos Two

Victoria Arduino Mythos Two: Hallo zusammen, hat jemand schon mal die Mythos Two in Aktion erlebt, selbst genutzt oder mal schmecken können, was die Mühle kann? Grüße Bojan
  3. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One Clima Pro

Victoria Arduino Mythos One Clima Pro: Hallo zusammen, Da ich mich mal wieder etwas ausprobieren möchte und die MK Peak gegangen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Mythos...
  4. Überforderter Anfänger bittet um Rat...

Überforderter Anfänger bittet um Rat...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich die letzten Tage fleißig eingelesen. Jetzt schwirrt mir der Kopf und ich weiß zwar, was ich...
  5. Quest goes MODBUS (Arduino Slave für Artisan)

Quest goes MODBUS (Arduino Slave für Artisan): Hallo, ich hatte es ja hier schon angedroht: mein Quest wird MODBUS-fähig!;) Eigentlich ist es ja nicht der Quest, sondern die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden