Victoria Arduino

Diskutiere Victoria Arduino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeegenießer, hab mich eben erst registriert und eine Frage. Hat irgend wer schon mal das Vergnügen mit einer Victoria Arduino Mythos 1...

  1. pete.

    pete. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeegenießer,

    hab mich eben erst registriert und eine Frage.
    Hat irgend wer schon mal das Vergnügen mit einer Victoria Arduino Mythos 1 oder 2
    gehabt? Und wie war die Erfahrung damit?

    VG
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hatte schon die Mythos One. Die Mühle ist in jeder Hinsicht phantastisch!
     
  3. pete.

    pete. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    mal schauen ob ich die irgendwo in natura, in Aktion bewundern kann.
    Hab momentan eine Mahlkönig KS Vario und bin am überlegen?

    VG
     
  4. #4 bassato, 14.02.2019
    bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    auf der suche nach meiner jüngsten errungenschaft bin ich auch über diese mühle gestolpert. spontan hat sie mich aber nicht zu näherer beschäftigung inspiriert - vielleicht habe ich da ja einen fehler gemacht?!? was zeichnet die mythos denn aus, was macht sie besonders?

    danke und vg
     
  5. pete.

    pete. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau sie dir doch mal auf YouTube an.

    VG schönes WE
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Wo kommst Du her? In Günzburg beim Röstereiausschank von „Kult“ werkelt eine und zumindest die Junge Dame die bei meinem Besuch dort gearbeitet hat war sehr kommunikativ und hat sich über Interesse welches über den üblichen Kauf einer Barmischung hinaus geht sichtlich gefreut.

    In Bolland habe ich sie schon häufiger in Kaffeebars gesehen.
     
Thema:

Victoria Arduino

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  2. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
  3. [Abgelaufen] Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle

    Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Profi Espresso Mühle Guter gebrauchter Zustand. Mahlscheiben wie neu. Nur im Heimgebrauch verwendet....
  4. [Verkauft] Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric

    Victoria Arduino Mythos Two Gravimetric: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Guter gebrauchter Zustand. Nur im Heimgebrauch verwendet. Profi Mühle mit integrierter Waage. Vhb...
  5. [Verkauft] Victoria Arduino Prima !! Verkauft !!!

    Victoria Arduino Prima !! Verkauft !!!: Hi liebe KaffeeNetz Community, Es ist mal wieder soweit. Ich trenne mich von meiner Prima :) wer mich kennt und da wiederhole Ich mich sicher…...