Video alte WMF-Maschinen

Diskutiere Video alte WMF-Maschinen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe keine Espressomaschinen entdecken können, trotzdem nette Eindrücke: Kaffee, Chrom und Sammelleidenschaft - Video - buten un binnen -...

1. #1 alterschwede, 31.10.2012
    alterschwede

alterschwede Mitglied

Thema:

Video alte WMF-Maschinen

Die Seite wird geladen...

Video alte WMF-Maschinen - Ähnliche Themen

1. [GELÖST] Jura E 75 Heißes Wasser läuft in Schale+Behälter [Video]

[GELÖST] Jura E 75 Heißes Wasser läuft in Schale+Behälter [Video]: Hallo Forum, zuerst darf ich mich als Forenneuling kurz vorstellen: Meinem Nick entsprechend, männlich und mit einigen Eigenschaften des dicken...
  2. Rückspül-Problem mit E61 Nuova Era Cuadra (Video)

Rückspül-Problem mit E61 Nuova Era Cuadra (Video): Liebe Bastler, seit einiger Zeit habe ich ein Problem beim Rückspülen mit dem Blindsieb. Ursprünglich baute sich Druck auf und bei...
  3. Basics stimmen aber Kaffee zu sauer? (Video + Bilder)

Basics stimmen aber Kaffee zu sauer? (Video + Bilder): Hallo Zusammen, Ich lese hier seit einiger Zeit und habe mir vor kurzem von einem sehr netten Forum-Mitglied eine R58 besorgt. Dazu eine Mazzer...
  4. Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video)

Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video): Hallo ihr!Ich habe seit heute morgen ein deutliches Problem mit meiner Oscar II. Ich weiß nicht ob es wirklich erst seit heute morgen ist, aber es...
  5. OT: Video zu meiner LaPavoni

OT: Video zu meiner LaPavoni: Hier mal ein kurzes Videoexperiment zu meiner Europiccola! würde mich über eure Kommentare freuen! [MEDIA]