VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

Diskutiere VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo schönes video vom ital. sky oder so... Artisti del Gusto su SKY, terza puntata - Bar Moccia, Napoli - illycaffè - YouTube nein, wie geil...

1. #1 meigo1234, 10.01.2013
    meigo1234

meigo1234 Mitglied

2. #2 LaCrematore, 10.01.2013
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

AW: VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

ja, sehr schön!!

3. #3 Kaffeesack, 21.01.2013
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Nette Portraits!

Sogar mit meinem fragmentarischem Italienisch..:oops:

Die Illy Werbung muss man einfach übersehen.. aber dafür gibts die Bar und auch das Video..

Bei der Illy Werksdomina..ähhh -tante hatte ich mir gewünscht, dass Pingo im Pinguinkostüm durchs Bild flitzt..:cool:

4. #4 nacktKULTUR, 21.01.2013
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Ja, wie auch dieses Video. Ist aber nett gemacht, mit guter Erklärung zum Milchschäumen. Dass die gute Frau die Dampflanze nicht sofort nach dem Schäumen geputzt hat, wollen wir mal übersehen, ebenso wie die Latte-Art mit Schokosauce.

nK

Thema:

VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

Die Seite wird geladen...

VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  3. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  4. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...
  5. Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln

Dosierungsskala bei Dolce Gusto Kapseln: Frage: Wieviele ml Kaffee muss ich pro Strich eingeben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden