VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

Diskutiere VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo schönes video vom ital. sky oder so... Artisti del Gusto su SKY, terza puntata - Bar Moccia, Napoli - illycaffè - YouTube nein, wie geil...

  1. #1 meigo1234, 10.01.2013
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 LaCrematore, 10.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

    ja, sehr schön!!
     
  3. #3 Kaffeesack, 21.01.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

    Nette Portraits!


    Sogar mit meinem fragmentarischem Italienisch..:oops:

    Die Illy Werbung muss man einfach übersehen.. aber dafür gibts die Bar und auch das Video..

    Bei der Illy Werksdomina..ähhh -tante hatte ich mir gewünscht, dass Pingo im Pinguinkostüm durchs Bild flitzt..:cool:
     
  4. #4 nacktKULTUR, 21.01.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

    Ja, wie auch dieses Video. Ist aber nett gemacht, mit guter Erklärung zum Milchschäumen. Dass die gute Frau die Dampflanze nicht sofort nach dem Schäumen geputzt hat, wollen wir mal übersehen, ebenso wie die Latte-Art mit Schokosauce.

    nK
     
Thema:

VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli

Die Seite wird geladen...

VIDEO: Artisti del Gusto - barista in napoli - Ähnliche Themen

  1. Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

    Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go: Hallo, diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann....
  2. Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?

    Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Neuling im Siebträger-Business und habe mir eine Bezzera BZ10 zusammen mit der Eureka Perfetto zugelegt....
  3. Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go

    Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go: Hallo, das Video zeigt, wie man das Supportventil einer Saeco Odea Go reinigt: [MEDIA] Typischer Symptom für ein verstopftes Ventil sind...
  4. Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

    Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe: Hallo, das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Macht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die...
  5. Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer"

    Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer": Hallo, nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Video zu Kaffeevollautomaten. Das Video gibt eine Anleitung zur Reparatur einer Saeco...