Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

Diskutiere Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann....

  1. #1 Dr944S2, 11.12.2020
    Dr944S2

    Dr944S2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt
    und gereinigt werden kann. Die in der Anleitung beschriebene Reinigung unter fließendem Wasser
    und das Schmieren der beweglichen Teile ist gut aber nicht hinreichend. Nach einigen Jahren
    Betrieb ist die hier beschriebene Grundreinigung der Brühgruppe nötig, sonst streikt die Maschine
    irgendwann.



    Viel Erfolg,

    Jürgen
     
Thema:

Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

Die Seite wird geladen...

Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go - Ähnliche Themen

  1. Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

    Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe: Hallo, das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Macht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die...
  2. Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe

    Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe: Hallo, neulich hatte meine Saeco nach 4 Jahren das erste größere Problem. Beim Einschalten der Maschine lief der Antrieb der Brühgruppe nur noch...
  3. Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?

    Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Neuling im Siebträger-Business und habe mir eine Bezzera BZ10 zusammen mit der Eureka Perfetto zugelegt....
  4. Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go

    Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go: Hallo, das Video zeigt, wie man das Supportventil einer Saeco Odea Go reinigt: [MEDIA] Typischer Symptom für ein verstopftes Ventil sind...
  5. Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer"

    Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer": Hallo, nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Video zu Kaffeevollautomaten. Das Video gibt eine Anleitung zur Reparatur einer Saeco...