Video gefunden bei Youtube

Diskutiere Video gefunden bei Youtube im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Die Barista-Ausbildung an der "Università del Caffè" in Italien | euromaxx Hab bei Youtube ein Video gefunden, was haltet ihr...

  1. #1 Maria35, 12.12.2010
    Maria35

    Maria35 Gast

  2. #2 gunnar0815, 12.12.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Video gefunden bei Youtube

    Stimmt schon das der Milchschaum Handwerklich gesehen schwieriger ist als der Espresso an einer gut eingestellten Maschine/Mühle.

    Gunnar
     
Thema:

Video gefunden bei Youtube

Die Seite wird geladen...

Video gefunden bei Youtube - Ähnliche Themen

  1. gerade zufällig gefunden... Cappocino-Art Video ..oder so...

    gerade zufällig gefunden... Cappocino-Art Video ..oder so...: Hai, habe gerade eine netten Video im Netz gefunden.... [url]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzM0ODB8OTI4&tl=&cat= [/url]...
  2. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  3. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  4. Extraktion Video - Fragen

    Extraktion Video - Fragen: Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
  5. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...