Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

Diskutiere Video LatteArtSchaum mit gaggia CC im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt ihr dieses Video schon? Mit einem seltsamen Panarello-aufsatz. Latte Art Question - Answered! | tiscali.video

  1. #1 Mastertarium, 15.11.2009
    Mastertarium

    Mastertarium Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
  2. Motu

    Motu Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

    sieht sehr interessant aus. aber wo kann man das Teil bestellen. Und was kostet. Sie sagen zwar das es auf ihrer Website erhältlich ist, aber nicht wie sie heißt.
     
  3. #3 mr.klee, 15.11.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

    du hast deine cc brühdruckreduziert und ein pid reingebaut, aber kein dampfrohr von einer silvia rein?

    das pannarello schaut doch auch nicht viel anders aus als das original. da kann man das außenleben auch entfernen und so schäumen. aber wie gesagt, beste ergebnisse gibts mit dem dampfrohr aus einer rancilio silvia, das man bei espressoXXL für kleines geld bestellen kann (zumindest im vergleich zum pid kleines geld).

    viele grüße!
    nico
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  5. #5 derBruno, 15.11.2009
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

    Hatte diesen Panarello auch an meiner Gaggia CC, jedoch war dieser aus Metall und wirkte somit hochwertiger.

    Damit kann man tatsächlich recht gut Milchschäumen.

    Aber warum sagen die im Video die ganze zeit LATTIIIIIIIiiiiiiii

    Das hört sich ja mega eklig an :roll:
     
  6. #6 Mastertarium, 15.11.2009
    Mastertarium

    Mastertarium Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    AW: Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

    Natürlich hat meine Gaggia eine Silvialanze :mad:!

    ;-)
     
  7. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

    Weil das e im englischen iii ausgesprochen wird :lol:

    Ich habe bei mir an der Evo genau den Selben Panarello drauf, die Außenhülle ist aber direkt in den Mülleimer gewandert :-D
     
Thema:

Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Video LatteArtSchaum mit gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  2. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  3. Extraktion Video - Fragen

    Extraktion Video - Fragen: Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
  4. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  5. Faema Marte oä Espresso Promo videos

    Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung...