Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer"

Diskutiere Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Video zu Kaffeevollautomaten. Das Video gibt eine Anleitung zur Reparatur einer Saeco...

1. #1 Dr944S2, 29.03.2015
    Dr944S2

Dr944S2 Mitglied

Hallo,

nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Video zu Kaffeevollautomaten. Das Video gibt eine Anleitung zur Reparatur einer Saeco Magic mit einem defekten Schalter an der Dosierklappe.

Nach dem Aufwärmen, mahlt die Maschine sehr lange, brüht dann aber keinen Kaffee, sondern die Fehlermeldung "Bohnenbeh. leer" erscheint im Display. Gezeigt wird die Reinigung und Inspektion der Mühle und der Dosierklappe. Gezeigt wird die Reinigung und Inspektion der Mühle und der Dosierklappe. Der Fehler wird schließlich in einem defekten Mikroschalter der Dosierklappe gefunden.

Viele Grüße,

Jürgen

Thema:

Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer"

Die Seite wird geladen...

Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer" - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  3. QM67 - Überdruckventil löst aus

QM67 - Überdruckventil löst aus: Meine QM67 lief jetzt viele Jahre ohne Probleme. Jetzt gibt's plötzlich folgendes Feherbild: - Ab und an läuft Wasser aus dem Überlauf in der...
  4. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  5. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden