Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter

Diskutiere Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, dieses Mal kam weder Kaffee noch Wasser aus meiner Saeco. Bei der Fehlersuche und Reparatur ist wieder ein Video entstanden:...

  1. #1 Dr944S2, 04.02.2013
    Dr944S2

    Dr944S2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    dieses Mal kam weder Kaffee noch Wasser aus meiner Saeco. Bei der Fehlersuche und Reparatur ist wieder ein Video entstanden:

    [video=youtube;oNzRAewjeuk]http://www.youtube.com/watch?v=oNzRAewjeuk[/video]

    Ursächlich war eine Verstopfung im Flowmeter und seiner Wasserzufuhr.

    Viel Spaß,

    Jürgen
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter

    Die hustet immer noch oder täuscht das?
    Ansonsten gutes Video!!
     
  3. #3 Dr944S2, 05.02.2013
    Dr944S2

    Dr944S2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    AW: Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter

    Hallo,

    die Aufnahmen am Ende des Videos sind nicht ganz realistisch, meine Kamerafrau wollte mal ein paar Features der neuen Kamera probieren. Das sind Zeitlupenaufnahmen mit fremden Ton verschnitten. Aber Du hast schon recht, ganz wie eine neue Maschine läuft sie nicht. Nach nochmaligem Entkalken war es noch ein bisschen besser.

    Viele Grüße,

    Jürgen
     
Thema:

Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter

Die Seite wird geladen...

Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter - Ähnliche Themen

  1. Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe

    Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe: Hallo, neulich hatte meine Saeco nach 4 Jahren das erste größere Problem. Beim Einschalten der Maschine lief der Antrieb der Brühgruppe nur noch...
  2. Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer"

    Video: Reparatur eine Sabeco Magic mit Fehler "Bohnenbeh. leer": Hallo, nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Video zu Kaffeevollautomaten. Das Video gibt eine Anleitung zur Reparatur einer Saeco...
  3. Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

    Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go: Hallo, diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann....
  4. Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?

    Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Neuling im Siebträger-Business und habe mir eine Bezzera BZ10 zusammen mit der Eureka Perfetto zugelegt....
  5. Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go

    Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go: Hallo, das Video zeigt, wie man das Supportventil einer Saeco Odea Go reinigt: [MEDIA] Typischer Symptom für ein verstopftes Ventil sind...