Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

Diskutiere Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Macht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die...

  1. #1 Dr944S2, 21.11.2016
    Dr944S2

    Dr944S2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Macht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die Auffangschale und der Trester ist zu feucht. Das Video zeigt die gründliche Reinigung der Brühgruppe und den Wechsel der Dichtungen an Kolben und Auslaufstutzen.



    Viel Spaß,

    Jürgen
     
Thema:

Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

    Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go: Hallo, diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann....
  2. Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go

    Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go: Hallo, das Video zeigt, wie man das Supportventil einer Saeco Odea Go reinigt: [MEDIA] Typischer Symptom für ein verstopftes Ventil sind...
  3. Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter

    Video: Reparatur einer Saeco mit verstopftem Flowmeter: Hallo, dieses Mal kam weder Kaffee noch Wasser aus meiner Saeco. Bei der Fehlersuche und Reparatur ist wieder ein Video entstanden:...
  4. Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe

    Video: Reparatur einer Saeco bei zu langsamem Antrieb der Brühgruppe: Hallo, neulich hatte meine Saeco nach 4 Jahren das erste größere Problem. Beim Einschalten der Maschine lief der Antrieb der Brühgruppe nur noch...
  5. Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?

    Video: Was mache ich bei der Bezzera BZ10 falsch?: Hallo in die Runde, ich bin absoluter Neuling im Siebträger-Business und habe mir eine Bezzera BZ10 zusammen mit der Eureka Perfetto zugelegt....