Videopostcasting bzw Hosting

Diskutiere Videopostcasting bzw Hosting im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, macht das hier zufällig jemand ? Sollte schon professionell sein, Referenzen gerne gesehen (und sollte nichts mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 05.10.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    macht das hier zufällig jemand ?
    Sollte schon professionell sein, Referenzen gerne gesehen (und sollte nichts mit dem "horizontalen" zu tun haben).

    Es geht um das "komplette" Paket, sprich filmen einer Veranstaltung, Nachbarbeitung und das zur Verfügung stellen geeigneter Ressourcen im Internet zum zeitlich und mengenmäßig (z.B. 14 Tage steht ein Link zur Verfügung und darf 2 mal angesehen werden) beschränkten Abruf.

    Bitte PN.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Videopostcasting bzw Hosting

Die Seite wird geladen...

Videopostcasting bzw Hosting - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Hosting-Site mit multiplem Bilder-Upload

    Empfehlenswerte Hosting-Site mit multiplem Bilder-Upload: Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine Hosting-Site, bei der man mehr als ein Bild auf einmal uploaden kann? Mir ist klar, daß mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.