Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat

Diskutiere Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe bei meiner Domobar die Tauchhülse und das Thermsostat gewechselt. Die Tauchhülse ist nicht mehr lieferbar. Dafür gibt es einen...

  1. #1 tuffgong, 19.05.2015
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Ich habe bei meiner Domobar die Tauchhülse und das Thermsostat gewechselt.
    Die Tauchhülse ist nicht mehr lieferbar. Dafür gibt es einen Adapter und ein anderes Thermsotat, dass anders elektrisch angeschlossen wird.
    Der Fühler hängt nun direkt im Wasser.
    Bei dem Thermostat gibt es die Anschlüsse P1, 1 und 2.
    Ich habe es nun so angeschlossen, dass der Stecker (vorher auf 1) auf P1 liegt und die alte 2 auf 1 liegt.
    Weitesgehend funktioniert das, aber meiner Meinung nach, wird das Wasser nicht mehr heiß genug. Gibt es hier Erfahrungen mit dem neuen Thermostat?
    Gruß
    tg
     
Thema:

Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat

Die Seite wird geladen...

Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Viebiemme Domobar Super

    Viebiemme Domobar Super: Vibiemme Domobar Super am liebsten mit Festwasseranschluss, kann auch reparaturbedürftig sein. Freue mich über Angebote. Grüße aus Augsburg Jürgen
  2. Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.

    Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Gaggia Classic viel Freude an meinem Barista-Hobby gefunden habe beabsichtige ich nun auf einen...
  3. [Verkauft] (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox

    (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox: Hallo, Verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox mit den seltenen gebürsteten Seitenteilen. Die Maschine läuft einwandfrei und ist in einem guten...
  4. [Verkauft] <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior

    <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior: Moin Moin, ich verkaufe hier eine UNBENUTZTE Viebiemme Domobar Junior Dualboiler. Die Maschine habe ich auf der Barista Jam von Espresso Pool...
  5. Frage zur Viebiemme Domobar

    Frage zur Viebiemme Domobar: Hatte die letzten 3 Monate keine Zeit die Maschine zu verwenden. Alerdings habe ich mir in der Zeit diverses Zubehör gekauft. Unter anderem ein...