"Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

Diskutiere "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art... Neues aus der Bucht... Hier kommt eine gewerbliche Kaffeemaschine...

  1. #21 zuerisee, 03.12.2009
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Neues aus der Bucht...

    Hier kommt eine gewerbliche Kaffeemaschine der
    Luxusklasse zur Versteigerung! Der Laden beträgt bei dieser Maschine
    2799 Euro! Das ist eine Marke NEUE Maschine darin es ist ursprünglicher harter Karton-Kasten, mit dem ganzen accesories, Benutzerhandbüchern, bereit dazu, in jedem Bestimmungsort Wordwide zu verladen.
    Einzelhandelspreis ist 3599.00 $ oder 2799.00 Euro.
    LA CIMBALI sind die Äußerste Espresso-Maschine.

    AUFMERKSAMKEIT: Die Maschine kann in 220 oder 240 oder 200 Volt funktionieren. Wir können geliefert an jeden Schiffsagenten in Zypern kostenlos. Wenn Sie nicht planen zu zahlen, werben nicht.

    M21 Junior DT/1

    Reihe: 1 Kaffee-Gruppe; 1 rostfreier Stahl dämpft Arm und 1 rostfreien Stahl heißer Wasserklaps.
    Eigenschaften:
    Ein-Gruppe benötigt professionelle automatische Espresso-Kaffeemaschine für kleine Produktion. Elektronisches Autorecording der Kaffeedosierung.
    - Automatikkessel füllt sich; - Automatische Klappe, die die Flüssigkeit verhindert, davon geheizt zu werden, zurück in den Boiler gesaugt zu werden; - Eingebaute Pumpe. Karosserie: Satin beendete rostfreien Stahl.



    Viel Spass beim Bieten...

    "z"
     
  2. #22 Determann, 04.12.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Hi,

    wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld, einmaliges Hammerangebot zu wirklich unglaublich günstigem Preis :cool:

    24h/7d a week full service via email, fax or phone, da kann kein örtlicher Händler mehr mithalten:shock:

    Gruß

    Determann
     
  3. #23 espressionistin, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Mein Favorit war bislang diese defekte Domobar an BASTLER abzugeben:
    "Uns wurde gesagt, dass die Domobar ist der perfekte Einstieg in die Welt der klassischen Siebträger. Leider haben wir es nie geschafft mit dieser Maschine einen guten Espresso zuzubereiten, da nach der Zubereitung immer Wasser im Siebträger schwamm! Da wir für die Maschine keine Verwendung mehr sehen verkaufen wir sie nun hier bei .... Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück oder Erfahrung mit der Maschine. Ich übernehme allerdings keinerlei Haftung, dass die Maschine wirklich funktioniert und verkaufte Sie darum nur an Bastler!!...(habe nie einen Tamper / Stampfer) benutzt ...Was auch immer der Fehler sein mag(...)"

    Wie war das, die meisten Fehler sitzen VOR der Maschine...:lol:
     
  4. #24 zuerisee, 25.01.2010
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Hier die Beschreibung einer (keiner?) Faema mit 14 beleuchteten Kupferkesseln und rotary Drallregler...:

    Keine faema Royal daidema

    •Die Diadema & Edelstahl-Serie stehen in automatische mit einer elektronischen, programmierbare, Dosieren Touchpad.
    •Kupfer Boiler: Der Diadema & Edelstahl Serie zwei Gruppe haben 14 beleuchtete Kessel mit internen Wärmetauscher, die thermische Continuity für die Gruppe Köpfe und sehr effiziente Dampf bereitstellen.
    •Rohre der Monitor "schwere" Kupfer für bessere Wärme Aufbewahrung erfolgt.
    •Gruppe Heads werden vorgenommen, der schwere Massivmessing Gussteile für die einheitliche Temperatur-Archivierung und ordnungsgemäße thermische Gleichgewicht.
    •Dampf Verwandlung bestehen aus Edelstahl für Langlebigkeit und einfache Wartung.
    •Hot Water Dispenser besteht aus Kupfer und Messing mit Nickel und Chrom Außenhaut.
    •Von Kraftfahrzeugen und Pump: Der 220 v-Motor versorgt die Messing rotary Drallregler Pumpe mit Recht und konsistente Wasserdruck.
    •Edelstahl tropft Becken ist mit einem beweglichen Schieberegler-Fach integriert, um Espressotassen oder hoch Papier Tassen für internen oder takeout Dienst Rechnung zu tragen.

    ________

    Grüße aus der Bucht,

    "z"
     
  5. #25 KardinalWest, 26.01.2010
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
  6. #26 Tschörgen, 06.03.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Gerade im Internet getroffen, hier die Eckdaten:

    La Cimbali Junior D/1 Neupreis : 4000.- € !!! (Immer diese sch.... Inflation)!
    Festwasseranschluss mit Abflussschlauch für Übergelaufenes (Gallenflüssigkeit? Politisch verfolgte)?
    Die Maschine hat einen Defekt wahrscheinlich liegt es an der Heizung (Just a piece of cake)!
    Abklopfschale mit schonendem Gummibalken (Nie ohne Gummi)!
    Druck: 1,3 bar
    (Immerhin)!
    Die Maschine hat 1,8 bar
    nicht 1,3 wie oben angegeben! ( Wird ja immer besser, wenn er bei 9 bar angekommen ist, gehe ich mit)!

    Irgendwie lustig!

    Gruss Tschörgen
     
  7. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Sehr schön:


    [​IMG][​IMG] Das Vittoria Classica Zwei Group soll kontinuierlich produzieren 3.59 Tassen Espresso oder Cappuccino gleichzeitig. Es ist für die durchschnittliche Größe Restaurant, Club oder Catering-Betrieb, wo Platz ist eine Betrachtung ideal. Das Vittoria Classica Serie von Espresso-Maschinen haben den klassischen Look, die Tradition und Stärke, mit der neuesten Technologie und höchste Qualität in multi-Gruppe Espressomaschinen verkörpert. Das Vittoria Classica Serie hat den Test der Zeit überstanden und folgte dem ausgehöhlten Diktum von Funktion und Substanz mit dezenter Eleganz, die bequem in jede Einrichtung. Um den Verbrauchern die persönliche und / oder kommerzielle Bedürfnisse zu befriedigen, ist die Vittoria Classica in einem Gruppe, zwei-Gruppe zur Verfügung kompakt und Standard zwei, drei und vier Gruppe-Konfiguration. BODY Color & Material: Heavy Gauge Edelstahl Optionales Zubehör: • Cappuccinatore (Milch schäumende Anlage) • Elektrischer Tassenwärmer • Wasserenthärter


    Neue preis beträgt 4900 euro


    Der Vittoria Classica Zwei Group ist im Automatik mit einem programmierbaren elektronischen Dosierung Touchpad, in halbautomatisch mit Schaltwippen. Kupferkessel: Die Vittoria Classica Zwei-Fraktion hat einen 14-lit Kessel mit internen Wärmetauschern, dass thermische Kontinuität mit der Gruppe Köpfe und sehr effiziente Erzeugung von Dampf bereitzustellen. Tubing ist von dickem Kupfer für bessere Wärmespeicherung gemacht. Group Heads sind von schweren Messing Gussteile für konstante Temperatur Retention und die thermische Gleichgewicht hergestellt. Dampfrohre sind aus Edelstahl für eine lange Lebensdauer und einfache Wartung aus. Hot Water Dispenser ist aus Kupfer und Messing mit Nickel und Verchromung hergestellt. Motor und Pumpe: Die 220V-Motor treibt die Messing Drehschieberpumpe mit ganz und konsequente Wasserdruck. Edelstahl Tropfwanne ist mit einem beweglichen Schieber Fach gebaut, um Espresso Tassen oder hohe Pappbecher für Inhouse-oder Mitnehmen Dienst aufnehmen.AnhörenUmschrift
     
  8. #28 alterschwede, 25.10.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Da hat wohl jemand sich ein Übersetzungstool bedient
     
  9. #29 zuerisee, 25.10.2010
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Ich beruhigte seine perfekte funzionamento:

    Ich verkaufe diese wunderbare Kaffee Faema E61che arbeitete bis vor ein paar Tagen "in einer Bar in Turin 1960.Come sehen Sie die Fotos aus dem Auto ist in sehr gutem Zustand und es funktioniert perfettamente.Dopo Rückzug wurde durch einen Techniker von Faema erwiesen Ich beruhigte seine perfekte funzionamento.Per schreiben Sie mir Fragen, die Sie beantworten subito.Potete zahlen per Banküberweisung oder persönlich in ritiro.Su Termin können Sie zu mir kommen, um die Maschine caffè.Spedisco weltweit mit Bargeld zu sehen Holz, mit der Lieferung Firma, die daran interessiert spedizioni.Sono Handel mit Gaggia, Universal, Fiat und Lancia Oldtimer Vespa Piaggio Lambretta Innocenti, Rolex, BSA, etc. .....

    Gruß, Ulrich
     
  10. #30 streamer, 26.10.2010
    streamer

    streamer Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
  11. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
  12. #32 zuerisee, 27.07.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Neues aus Hamburg:

    Hallo Hier wird eine La Spaziale Espressomaschine, die Maschine Nervt meine Frau im schlafzimmer daher verkaufe ich sie nun hier, die Maschine steht seit ca. 1 Jahr bei uns in der Wohnung, daher weiss ich das kein Frostschaden haben kann! Leider hab ich auch keine Zeit mehr als werdener Vater, Kinderzimmer renovieren u.s.w..
    Die Maschine hat ein Festwasser Anschluss, sie kann an einer normalen 220V Steckdose betrieben werden, auserdem kann sie an einer Gasflasche betrieben werden. Leider kann ich die Maschiene derzeit nicht testen, da meine Frau hochschwanger ist und sehr schnell genervt ist von sollchen spielchen. Daher Verkaufe ich sie als Defekt.
    Die Maschine lief aber Vor ein Jahr wo ich sie testete! Da ich Privatperson bin biete ich keinerlei Garantie und auch kein Rückgaberecht! Bitte Zahlen Sie innerhalb von 3 Tagen!!!! Die Maschine muss in Hamburg Abgeholt werden und auch Bar bezahlt werden! Ich kann die Maschine natürlich auch versenden, allerdings benötige ich dafür ca.3 Wochen, da ich derzeit sehr viel Arbeiten muss!


    Grüße,

    "z"
     
  13. #33 Bialettine.., 27.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...


    ..die Maschine nervt seine Frau im Schlafzimmer?
    Warum das? Schaut die bella macchina beim Sex zu..?! :shock:

    Lieben Dank, dass du den Text kopiert hast - verlinkte eBay-Auktionen sind für die Nachwelt uninteressant.
    Siehe
    Hab's eben bei den alten Einträgen leider erlebt.
     
  14. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Vielleicht sollte er sich mal mit dem Postboten unterhalten ;)
     
  15. #35 kallekenkel, 27.07.2011
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Wie jetzt?!
     
  16. #36 Bialettine.., 27.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...


    ..wenne nich' innerhalb von 72 Stunden vor der Tür stehst, dann gibbet Ärger! :cool:
     
  17. #37 zuerisee, 24.09.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    Es gibt auch ehrliche Ebay Verkäufer:

    ...to sell faema 2 groups to restaured *good aspect ,
    missing porter filter and ( dessus de bassine ) very
    good price I SEND 10 years after transfert of money
    *shippinf coast for germany 140...

    Zeitlose Grüße
     
  18. #38 zuerisee, 07.06.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    habe gerade dieses Angebot einer Marzocco gelesen:

    "Diese 3AV FB70 hatte einen kompletten Riss hinunter und wieder aufzubauen, voller Skalierung und alle Verschleißteile benötigt ersetzt. Dieses Gerät ist ideal für High-End-Cafés, die perfekte Bilder, Temperaturstabilität und Zuverlässigkeit wollen.

    Also die große Sache über die FB70-

    Geck-Sa-marie

    Dies bedeutet, dass die Temperatur des Wasser stabiler in schweren Gebrauch und viel genauer ist. Sicherlich nicht das Ende von allem, aber es ist ein Luxus, dass alle Kaffeesorten Seattle zu genießen.

    redundante Verkabelung

    Wenn wir auf andere Marken und Modelle von Espressomaschinen Draht gehen, verkabelt wir die gleiche Art und Weise, dass die Linea. Das elektrische System ist außergewöhnlich gut gestaltet und einfach

    Ergonomie

    Schon einmal aufgefallen, dass die Baristas Karriere immer schlecht Handgelenke? Diese Marzocco kommt mit 15 Grad-Winkel Port-Filter, die Belastung des Handgelenks zu entlasten helfen. Es ist eine gute Sache für eine langfristige Betreiber.

    Zuverlässigkeit

    Bei der Suche Espressomaschinen, müssen wir erkennen, dass sie im Wesentlichen den Kauf eines verherrlichten mehrere tausend Dollar Italienisch Warmwasserbereiter Espressomaschinen Break-Einige mehr als andere, aber das Linea eine sehr zuverlässige Maschine. Einer der Gründe, warum Menschen scheinen zu stöhnen, dass es immer Marzocco Pause entweder Fahrlässigkeit oder große Mengen an den Einsatz in Umgebungen super besetzt. Wenn sie unterstützt werden sie überschreiten anderen Marken und Modelle auf Qualität und Zuverlässigkeit bauen"
     
Thema:

"Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

Die Seite wird geladen...

"Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art... - Ähnliche Themen

  1. gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...)

    gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...): Eine Ebay-Artikelbeschreibungen die mir irgendwie gefällt: Die La Cimbali Junior ist eine einzelne Gruppe Kaffeemaschine für diejenigen, die...
  2. Espressomaschine = spass - Grosse espressomaschine = viel spass

    Espressomaschine = spass - Grosse espressomaschine = viel spass: Hallo! Hab an anderer Stelle schon kurz einen Satz über unser lukullisches Gelage heute geschrieben, das war wirklich fast nicht mehr zu essen...
  3. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  4. [Verkaufe] Beancellar + viele Ersatzröhrchen

    Beancellar + viele Ersatzröhrchen: Verkaufe einen 3D gedruckten Beancellar für 8 Röhrchen (je nach Kaffee passen grob bis zu 22 Gramm hinein) inkl. einem Ersatzglas. Dazu habe ich...
  5. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...