Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

Diskutiere Viele Grüße an www.kaffee-welt.net im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; speziell an die Moderatoren/User welche Kaffeevollautomatenbesitzer hier aus dem Forum bei technischen Problemen PN anschreiben um sie in ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 22.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    speziell an die Moderatoren/User welche Kaffeevollautomatenbesitzer hier aus dem Forum bei technischen Problemen PN anschreiben um sie in ihr Forum zu locken ;-)

    Viel Erfolg mit eurem Forum, ist zwar nicht die elegante Art, aber auch eine Möglichkeit an User zu kommen :)

    Holger
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    913
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    da kann ich nur sagen:

    was uns nicht tötet, macht uns nur stärker..:lol:
     
  3. #3 Holger Schmitz, 22.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Ich finde es ja sehr gut daß es neben dem Kaffee-Netz weitere Foren gibt, nur daß User PN angeschrieben werden ist z.B. manch einem Händler hier schon zum Bumerang geworden.

    Gruß
    Holger
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    728
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Wir könnten allerdings auch sagen dass wir solche 'User' nicht gebrauchen... ;-)
     
  5. #5 Holger Schmitz, 22.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Mit User meinst Du aber jetzt die User die andere User abwerben - oder ? :lol:
     
  6. #6 gunnar0815, 22.06.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    825
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Wie hier gibt es noch Vollautomatenbesitzer? :lol:
    Per PN ist wirklich nicht die feine Art.
    Gunnar
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    728
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Hast Du etwa was anderes verstanden? :-D
     
  8. #8 Holger Schmitz, 22.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    @gunnar : ja klar gibt es die hier und das ist auch gut so. Der Beitrag ist auch nicht dazu gedacht die Diskussion VA vs ST anzustacheln.
    Gruß
    Holger
     
  9. #9 gunnar0815, 22.06.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    825
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Weiß ich doch und finde es auch gut so. Deswegen ja der Smilie.

    Gunnar
     
  10. #10 saecoroyal, 22.06.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    193
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    [​IMG]
     
  11. #11 nacktKULTUR, 22.06.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    2.287
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Vielleicht habe ich es übersehen, aber meines Wissens fehlt ein Impressum im genannten Forum. Gefundenes Fressen für die Abmahner...

    nK
     
  12. #12 gunnar0815, 22.06.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    825
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Mensch Holger zahlen die eigentlich für deine Werbung hier? Sehe den Sinn der Seite nicht so. Themen sind doch fast die gleiche wie hier nur hier sind wir schon etwas weiter.
    Na ja sollen sie mal machen.
    Gunnar
     
  13. #13 espresso-prego, 22.06.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    3.415
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Hi,
    cool (ohne es angesehen zu haben), endlich haben die Wasserfärber wieder Ihre eigene Welt und können dort ungestört über uns lästern :lol:.
    btw: Obwohl ich heimlich eine Nespresso habe (leider noch nie benutzt, es fehlen die dusseligen Kapseln), habe ich keine PN bekommen. OK, ist auch kein echter VA.
    Vielleicht braucht die "Konkurrenz" noch eine bewaffnete Executive, die sich bei mir ohnehin auf der Ignorierliste befindet.
    lg blu
    man bin ich heute böse, sorry
     
  15. #15 mcblubb, 22.06.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.470
    Zustimmungen:
    1.106
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    hmm - mir kommt grad ein ketzerischer Gedanke....



    Lästerliche Grüße

    Gerd
     
  16. #16 Holger Schmitz, 22.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    @gerd : bitte setze nicht um was Du denkst :)
     
  17. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    728
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Zu spät und deswegen gibts von mir auch die gelbe Karte. Den Thread habe ich bereits gelöscht... :evil:
     
  18. #18 mr.smith, 23.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    711
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Leute Leute ... tzsss... :roll:

    Wird hier gerade ein neues Feindbild geschaffen ?
    Es genügt ein Kommentar des Mod.
    (der übrigends gerechtfertigt ist - sehe ich genau so ! )
    und die Meute stürzt sich über den Bissen wie ein Rudel auf Diät gesetzter Rottweiler.

    1. Soll es sicher keine Konkurenz sein - man kann es auch als Ergänzung sehen. Die Art und Weise erinnert mich an die Kindheit ...)
    (mein Sandkasten ist größer und elitärer wie deiner :cool:)

    2. Sind dort nicht nur VA Jünger. Eigentlich geht es dort recht gemischt zu.
    (nicht zuletzt wegen der sehr spannungsfreien Atmosphäre dort, die trotz Vermischung möglich ist)
    Zeigt das dieses ewige hick hack nicht zwingend ist in einem Forum - sondern es auch ein nettes miteinander geben kann.

    Also hört auf alles anzukläffen das nicht in euer Denkmuster passt.

    Gruß
    Jürgen
     
  19. #19 Gregorthom, 23.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    1.165
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Ich habe gerade dieses Thema entdeckt. Dazu möchte ich kurz Stellung nehmen:
    Es ist nicht in meinem Sinne, dass hier per PN Mitglieder abgeworben werden. Auch soll mein Forum nicht als Konkurrenz zum Kaffee-Netz stehen, das Internet ist groß genug, jeder Suchende darf sich seinen Diskussionsplatz selber aussuchen. Schließlich sind beides privat geführte Foren und in keinster Weise kommerziell ausgelegt. Was hat man also davon, Mitglieder abzuwerben?
    Hinzu kommt, dass nur 8% unserer Besucher von anderen Websites stammen, die Mehrheit kommt über Suchmaschinen oder wählt die Seite direkt. Von diesen 8% sind 35% vom Kaffeenetz, also ein noch kleinerer Anteil auf die Gesamtheit der Besucher gesehen.

    Was das Impressum angeht: Es ist direkt auf Augenhöhe in der linken Box auf der Startseite noch nicht mal besonders klein geschrieben, viel exponierter ist es hier auch nicht und scheint ausreichend zu sein.

    @Holger und Team:
    Nichts desto trotz wäere es nett gewesen mich persönlich anzuschreiben, denn hier an den Pranger gestellt zu werden, für etwas, was man selber nicht unterstützt ist nicht die feine, espressotrinkende Art.

    Gruß
    Gregor
     
  20. #20 Holger Schmitz, 23.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

    Hallo zusammen,

    ich wollte und habe keinen an den Pranger gestellt, noch bin ich da jemandem Böse drum. Wie geschrieben ist die Kaffee-Welt für alle groß genug, da es vor allem nicht um einen kommerziellen Hintergrund geht ist das ganze auch folgenlos.

    Letztlich bin ich froh daß die VA-User hier weitestgehend "normal" behandelt werden, wenn ich da an das HickHack von vor einigen Monaten denke hat sicherlich eine gute Entwicklung hier stattgefunden.

    Daß es eine neue Plattform mit dem Schwerpunkt VA (und auch ST) seit der Forenschliessung von ****** gibt ist gut.

    Ich drücke euch die Daumen.
    Gruß
    Holger
     
Thema:

Viele Grüße an www.kaffee-welt.net

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße an www.kaffee-welt.net - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

    Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  2. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

    englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  3. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

    Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  4. Kurze Vorstellung mit vielen Fragen

    Kurze Vorstellung mit vielen Fragen: Hallo alle zusammen, ich heiße Sascha bin 47 Jahre alt und leben seit 13 Jahren mit Familie in Italien. Zuhause trinken wir guten Deutschen...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S mit vielen Ersatzteilen

    Mahlkönig Guatemala K22S mit vielen Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Guatemala weil bei mir eine EK 43 eingezogen ist. Die Mühle ist alt, funktioniert aber einwandfrei. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden